Technics is back!

A

Anonymous

Guest
Technics fans, thank you for waiting!
The new SL-1200G turntable has finally been announced.
http://www.technics.com
12487262_712391348898252_708962384200580302_o.jpg

https://www.facebook.com/technics.g...1067613030628/712391348898252/?type=3&theater
 
Xpander-Kumpel schrieb:
Nach dem großen Ausstieg, der große Wiedereinstieg.
Bestimmt nun für das doppelte Geld.
auf dem im bild steht unten rechts etwas von limited edition, ich hoffe du hast am ende nicht recht. :?
 
unser big T hat den doch noch immer im Angebot, allerdings zuneinem Preis für den man 1989 3 Stück bekam :heul:
 
soweit ich mich erinnere hat mein Bruder hat für seine zwei damals insgesamt 2,5 T DM hingeblättert, kann sein das die Gadgats wie Ortophon Systeme und weiters Zubehör da mit drin waren...
 
micromoog schrieb:
soweit ich mich erinnere hat mein Bruder hat für seine zwei damals insgesamt 2,5 T DM hingeblättert, kann sein das die Gadgats wie Ortophon Systeme und weiters Zubehör da mit drin waren...


...Jo, die Ortofons!
Jeder wollte sie haben, aber klanglich nicht die beste Wahl!

Die haben durchaus nochmal richtig gekostet!!!
 
Xpander-Kumpel schrieb:
micromoog schrieb:
unser big T hat den doch noch immer im Angebot, allerdings zuneinem Preis für den man 1989 3 Stück bekam :heul:

Da muß ich widersprechen, imho hat der damals genau 1000DM gekostet.

Also würde man ca. 4,58 Geräte dafür nun bekommen :selfhammer: :selfhammer: :selfhammer:
haben die bis vor ein paar jahren nicht um die 600€ gekostet?
 
ich habe dieser tage mal irgendwo gelesen dass der teller da etwa 1200.- kosten soll


ha ha ha - ja eh, ich bestell schon mal 3


EDIT: 2800.- ???

HA HA HA
 
hertzdonut schrieb:
tom f schrieb:
ich habe dieser tage mal irgendwo gelesen dass der teller da etwa 1200.- kosten soll
scheinbar gibt es eine normale edition und eine limited edtion mit 1200 stück.
über den preis gibt es noch keine angabe.

http://djtechtools.com/2016/01/05/technics-1200-dj-turntable-is-back/


wie auch immer ;-)

das total schlaue marketing vehikel "sehr teuer = sehr gut" kann mir gestohlen bleiben weil es seit anfang der 90er zu 99% nur noch eine lüge ist.

aber der mann von welt zahlt halt auch für die dose redbull 30.- wenn der club halt in monaco ist.

schmeckt sicher besser :mrgreen:
 
hertzdonut schrieb:
tom f schrieb:
ich habe dieser tage mal irgendwo gelesen dass der teller da etwa 1200.- kosten soll
scheinbar gibt es eine normale edition und eine limited edtion mit 1200 stück.
über den preis gibt es noch keine angabe.

http://djtechtools.com/2016/01/05/technics-1200-dj-turntable-is-back/


wie auch immer ;-)

das total schlaue marketing vehikel "sehr teuer = sehr gut" kann mir gestohlen bleiben weil es seit anfang der 90er zu 99% nur noch eine lüge ist.

aber der mann von welt zahlt halt auch für die dose redbull 30.- wenn der club halt in monaco ist.

schmeckt sicher besser :mrgreen:
 
doppelt gemoppelt hält besser. ;-)

über den preis können wir nur spekulieren, ich denke der wird wieder ähnlich sein wie vor der beendigung der produktion.
nämlich sehr fair für ein produkt welches ewig hält.
 
hertzdonut schrieb:
doppelt gemoppelt hält besser. ;-)

über den preis können wir nur spekulieren, ich denke der wird wieder ähnlich sein wie vor der beendigung der produktion.
nämlich sehr fair für ein produkt welches ewig hält.


ich meinte den:

https://www.thomann.de/de/technics_sl121 ... 0_165107_4

bei aller liebe - es ist ein plattenspieler - mehr nicht

und wenn die "ewig halten" dann frag ich mich wo die alle sind - wo dich heute vinyl deutlich out ist im vergleich zu den den 90ern.


aber ich habe nichts gegen den 1210er - ich fand die regulären preise auch ok.
 
das war der preis für ein eingestelltes produkt, genau so wie ein jupiter-8 heute 7000 euro kostet oder eine tb 2000 euro...

ist halt noch so im katalog, das ist nicht der neue preis!!!!


ausserdem (nicht dj mucke, sondern global)
Screen-Shot-2013-04-27-at-16.32.18.png
 
Optisch kann ich keinen Unterschied zum MK5 erkennen.
Anfangs wurde angekündigt dass alles neu und anders sein soll, bin ja mal gespannt.
 
ach wie herrlich, das ich noch vor 5 Jahren für meine beiden Technics 1210 gebraucht nur 500€ gezahlt habe ! für beide zusammen :lollo:
 
mighty mouse schrieb:
ach wie herrlich, das ich noch vor 5 Jahren für meine beiden Technics 1210 gebraucht nur 500€ gezahlt habe ! für beide zusammen :lollo:


verwirschte versuchen defekte für 450€zu verhöckern ;-)
 
chain schrieb:
mighty mouse schrieb:
ach wie herrlich, das ich noch vor 5 Jahren für meine beiden Technics 1210 gebraucht nur 500€ gezahlt habe ! für beide zusammen :lollo:


verwirschte versuchen defekte für 450€zu verhöckern ;-)

meine, waren nicht defekt. :D
waren von einem typen aus holland der die teile überholt. dementsprechend nuwertig waren die.
neue pitch-fader, lampen ..etc
 
Cool als Platten noch in waren habe ich mir auch so einen gewünscht, allerdings zum Scratchen. Ich hatte dann nur eine Weile einen von Dual, hat aber auch damit Spaß gemacht.
 
Sind das Timelinevinyls mit Rane scratch dahinter oder Dubplates für die Show? Weil wechseln muss er seine Scheiben irgendwie gar nicht. Trotzdem sehr gute Technik, keine Frage.
 


News

Zurück
Oben