technics ?

KlangRaumKlang

KlangRaumKlang

.
wo liegen eigentlich die technics-kisten - vom sound, einatz

wo liegen eigentlich die technics-kisten - vom sound, einatzmöglichkeiten,etc
ich kenne die dinger leider überhaupt nicht
 
Moogulator

Moogulator

Admin
es gibt nur eine Technics Kiste ;-)
WSA,
das ist ein ROMple


es gibt nur eine Technics Kiste ;-)
WSA,
das ist ein ROMpler ,der quasi einen Resonator im Physical Modeling Stil anbietet.. Filter sind eher zahm..

ganz nett..
alles andere sind Presettenkapitäne..
 
KlangRaumKlang

KlangRaumKlang

.
presettenkapit

presettenkapitäne... :lol:
dann sind diese 'expansionboards' auch nur presetten-beiboote - nix zum schrauben ?
 
A

Anonymous

Guest
Was f

Was für Expansion Boards?

-------------------------------------

Der WSA hat nicht nur quasi Resonatoren. :P

Nee, die Filter sind nicht die Stärke, auch die Hüllkurven nicht wirklich.
Und Timing soll auch holprig sein, da ich das Ding aber eh nur auf einem MIDI Kanal nutze, kann ich dazu nix sagen.

Aber z.B. mit den Resonatoren und 4 LFO's pro Stimme (!) kann man schon ganz schön viel anstellen.
So rumwabbernde Sachen kriegt man super damit hin, also wo man nen Knopf drückt und dann bewegt sich der Sound von hier nach da. Blöd zu beschreiben. :D

Sound ist eher dünn & irgendwie kalt (selbst für nen Digitalen IMHO).

Für jemand, der mit Flächen nix anfangen kann, is das Ding absolut nichts. Das is das Spezialgebiet, beim Rest gibt's 1000 bessere Kandidaten.
 
A

Anonymous

Guest
Es gibt eigentlich nur das Dance Board und da wurde viel Spe

Es gibt eigentlich nur das Dance Board und da wurde viel Speicher mit IMHO überflüssigen Drum Loops verschwendet.
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben