Altered States schrieb:Verstehe auch nicht, warum man nichts an Musik, als Beispiel, posten soll. Finde das eher gerade gut, aber das geht ja scheinbar nicht jedem so. Ist aber auch nicht mein Problem. Wen das stört, der muss sich die Beispiele ja nicht anhören, bzw. nicht darauf klicken. Sollte doch möglich sein das so zu handhaben.
Tja, mich berührt da gar nix, dann doch lieber sowas:NW Moelders schrieb:Im Dezember 2015 hat einer ein Stück veröffentlicht, das mich sofort berührt hat.
Ja der Track ist wirklich gut.NW Moelders schrieb:Im Dezember 2015 hat einer ein Stück veröffentlicht, das mich sofort berührt hat.
Ich kann nicht mal konkret beschreiben warum, aber ich hab einfach mal was gefühlt.
Klangreisender schrieb:Eigenwerbung ist oftmals Antiwerbung. Das war nicht böse gemeint. Klar, wenn die eigenen Musik schlecht sein sollte, ist der Satz wohl auch passend. Ich meine aber, wenn man jemanden hat, der für einen die Werbetrommel rührt, kommt das besser, souveräner und professioneller rüber.
Jonny-Bremsklotz schrieb:das ist ja das problem das du keine geschichten erzählst ........fakten,fakten , objektiv , wahrheit .............du wirst mal nee schlechte oma sein ;) und gerade weil du eben immer mit deinen fakten und deine objektivität daherkommst ist es auch offensichtlich das du keine ahnung von "seelen" hast ..die intressiert sowas nämlich nicht .
ps . was hast du den erreicht ? das die menschheit noch mehr kraftwerk hört? soll sie daran genesen ....von der verblödung errettet werden ?

Finde ich nicht ;)Moogulator schrieb:Wenn man Sieger sein möchte, dann fallen Diskussionen schon etwas schwierig aus.
Die in diesem Thread von "Klangreisender" geposteten Stücke sind übrigens weder von Carlos, noch erreichen sie auch nur annähernd deren klangliches und handwerkliches Niveau – auch wenn sie sich in der Instrumentierung wahrnehmbar am historischen Vorbild zu orientieren versuchen.Moogulator schrieb:Ich fand übrigens die von vielen extremst geliebte Carlos Platte klanglich ziemlich enttäuschend.
Da könnte mehr dran sein als Dir lieb sein sollte.Klangreisender schrieb:Wer sonst genau bei mir hinhört und dem, was ich klanglich auch von anderen Personen oder Gruppen sonst noch poste, der müsste meine Seele erkennen.
starling schrieb:Da könnte mehr dran sein als Dir lieb sein sollte.Klangreisender schrieb:Wer sonst genau bei mir hinhört und dem, was ich klanglich auch von anderen Personen oder Gruppen sonst noch poste, der müsste meine Seele erkennen.
serge schrieb:Die in diesem Thread von "Klangreisender" geposteten Stücke sind übrigens weder von Carlos, noch erreichen sie auch nur annähernd deren klangliches und handwerkliches Niveau – auch wenn sie sich in der Instrumentierung wahrnehmbar am historischen Vorbild zu orientieren versuchen.Moogulator schrieb:Ich fand übrigens die von vielen extremst geliebte Carlos Platte klanglich ziemlich enttäuschend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.