Techno Battle #4 - Thema: Acid

Electribe blue ist ziemlich gut für Acid muss ich sagen.
Mein Tipp: square wave plus Acid Filter -

und Zack: ACID! :essen:
 
lxr will ich auch noch holen^^ wie gings dir da beim zusammenbau?


zur e2, ich find sie auch geil auch wenn ich super saw auf mono und acidfilter benutz ;-) aber layer die geschichte etwas. wie gefällt dir die boosted 808 bd?
 
was denn auf dem coca derivat müsste es eh locker flockig gehen :kiffa:
überlege hin und her ob ich die tribe bd verwenden soll oder die 309er die authentischer ist.. fragen über fragen, battle in so kurzer zeit ist mit anderen verpflichtungen echt tricky
 
Echt? Mir nicht außer bei groben Lfo- oder Effekttypenwechsel.
Hat halt Charakter :essen:

Du nimmst die für als Ersatz für die 303?
 
lxr will ich auch noch holen^^ wie gings dir da beim zusammenbau?


zur e2, ich find sie auch geil auch wenn ich super saw auf mono und acidfilter benutz ;-) aber layer die geschichte etwas. wie gefällt dir die boosted 808 bd?

Ich habe vorher nie gross gelötet, nur so an Kabel und anderen Kleinigkeiten. Das Zusammenbauen war leicht 5-6 h so..
Irgendwas kleines habe ich vergessen zu löten aber mit Hilfe des Forums wars kein Problem. Ein halben Tag später lief alles.

Die Wumms BD habe ich noch nicht ausprobiert vonna E2.. Mal gucken..
 
ja die gliches nerven mich auch von zeit zu zeit..


ja die wums bd ist vorsichtig zu dosieren bei der e2 ;-) aber macht spaß auch wenn man zu eher minimal arbeiten muss weil sie sehr dominiert^^

ja jz mal mein pedal löten und wenn das klappt die lxr bestellt und 60 knops
 
Ich mach mach jetzt #machine-splash. Könnt ihr mal sehen. Solar Punk war gestern.
 
Ich muss doch noch was an meinem Track machen. Hab mir gestern alles aufgeschrieben, müsste also heute fertig werden.
Das ist immer so blöd wenn man den Sequencer laufen lässt, wie wild losschraubt und dann richtig lange Passagen aufnimmt - wenn die Performance gut war, aber an einer Stelle passt was nicht ganz...arg!
Obwohl man in DAWs mit Transientenerkennung so chirurgisch schneiden kann. Schon krass wie einfach bzw. schnell das alles geht^^
Ich müsste mir mal angewöhnen Midi CC gleich mitaufzunehmen...
 
Meiner fällt leider aus, als es gerade anfing halbwegs ok zu klingen, hab ich mich total verhauen, vergessen abzuspeichern, undo, neu geladen, was weiß ich, irgendwas ging schief. Und es war auch nicht so geil, dass ich total motiviert bin, das nochmal so zu machen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben