Techno Battle #4 - Thema: Acid

Ich muss morgen noch mal den Mix ausbalancieren. Ich schicks dir morgen mittag dann.
 
Ihr Braucht aber lange und tut euch schwer für sowas Einfaches. Das macht man wenn man gut Drauf einfach so mal Nebenbei und fertig. ;-)
 
Die schnell Gemachten Nummern aus dem Zufall und aus dem Bauch heraus sind meistens die Besten weil man nicht so nachgedacht hat. ;-)

Aber du machst ja sowieso aus allem ne Wissenschaft und ärgerst dich dann weil's irgendwie nix wird. :mrgreen:
 
so muss noch effekte verkabeln ....benutze nur 2 Klangerzeuger dass reicht ja wohl auch ... kann jetzt auch mal den kompressor für was anderes auser sidechaining benutzen
 
na ja wissenschaft draus.. hatte nen take da hatte ich dann nachträglich die idee den break anders zu gestalten. dann hab ich die acidline verschlimmbessert das der groove flöten ging, dann hat die post mein diy effekt doch vor dem wochenende geliefert -> somit draufgekommen das mein lötkolben fürn arsch ist. und jetzt alles nochmal neu und die effektkette am vs neu programmiert dann hoffe ich das ich morgen in der früh so weit fertig bin mit frischen ohren zu mixen und zu mastern.. so viel zu nebenbei

nachtrag: das defekte netzteil vom alternativ synth hab ich auch vergessen zu erwähnen was fürs battle a nix mehr wird..
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, beide angekommen. allerdings kann ich green dinos track nicht auf meinem Handy abspielen. Weiß nicht, obs am Handy liegt oder der Datei.
Also hier gehts. Vielleicht hat Hotmail irgendwas damit gemacht?!
Ich kanns dir ja noch mal gezippt bzw. ge-rar-t schicken?
 
ja klar wär mir morgen lieber.... muss mich ja der masse beugen zum kot äh zir not. arbeite hart drann^^20190126_163058.jpg
kabelkiste tabbak und maskotchen, was braucht man ausser zeit mehr^^ so zigrette aus, somit bis keta ähh später..
 
Zuletzt bearbeitet:
nice, Roland Hardware Recorder.

Hat das Teil MidiSync und wie speicherst du deine Projekte?
 
ja auf der hard disc und mit zip laufwerke und ja hab midi sync drauf..
such hald noch immer nen cd brenner für scsi 1 anschluß..
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben