Techno Battle #4 - Thema: Acid

Und wer hat alles ne Echte 303 gehabt?
Ich denke hab Sie bei zwei drei Tracks raussgehört. Die anderen sind un echt. :)
 
also acid auf ne echte 303 zu reduzieren is auch nicht ganz fair
Erwischt. Also du hast schon mal keine echte. :mrgreen:

Nein das wird natürlich bei der Beurteilung des Tracks sofern mir was gefällt nicht bevorzugt. Find es einfach bloß so interessant die Echte 303 zu erkennen oder zu erraten. Mal kucken ob ich Recht habe. Vorausgesetzt es verraten und Beweiseen alle womit der Acid gemacht wurde. Gewöhnlich klingt die ja nunmal etwas Fetter. ;-)
 
Boa Leute, auf jeden Fall eine starke Leistung von allen:banane:
Es sind echt viele richtig gute Tracks mit dabei, weis gar nicht welcher besser ist :selfhammer:
Wie viele Stimmen kann man denn bei der Abstimmung abgeben???
 
Ich denke bei Bugs on the Dance floor, dbra's Theme und Schnörkel Tanzt wurde die Echte 303 verwendet.
Mal kucken ob ich richtig liege. Bin mal gespannt. ;-)
 
Ein paar Bilder aus dem Downbeat-Thread zur Beruhigung:

giphy.gif


giphy.gif


giphy.gif


giphy.gif


:D
 
Ja da ist einer ganz schön aufgeregt und kann es nicht abwarten. Wenn nicht muß Sa erstmal Gassi gehen mit pfiffi. :hundetier:
Und wenn er wiederkommt ist die Abstimmung vielleicht Oneline. :dunno:

:mrgreen:
 


News

Zurück
Oben