Techno [Classics]

R

Rastkovic

Guest
Für Techno Klassiker, alles ist "erlaubt" was bis 2010 erschienen ist.

[KEIN Dance / Trance / Progressive House / Hardcore / Gabber]



Love Inc. - R.E.S.P.E.C.T. - 1994
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke fürs berichtigen Daniel 😅 Ordnung muss sein
btw. wußte ich das bislang nicht man lernt halt nie aus.
Du bist nicht der Einzige, der die Titel Jahrzehnte lang immer anders rum genutzt hat. Glaub das hat jeder, da zumindest für mich, der Titeltrack der schwächere ist...


Ansonsten präsentierst du hier gerade alles, was bei mir und meinen Homies auch so im Plattenregal steht :D
 
Kann jemand den Track der bei 02:04:20 anfängt identifizieren?

Leider nein… gefällt mir aber auch sehr.
Der Track danach ist von Jamie Lidell. Hilft dir jetzt aber auch nicht weiter
Evosonic haben wir damals sehr gefeiert. geile Zeit…
 
Kann jemand den Track der bei 02:04:20 anfängt identifizieren?

Du hast mir jetzt einen Abend Arbeit beschert!
Hab ich auf nem alten Steve Mason Tape - glaube, die ist auf Cluster Records UK erschienen, finde sie aber bisher nicht :D
Alternativ 4x4 Records oder so....

Das schlimme ist, genau den Track hatte ich letztens gesucht, Lesezeichen beim Fund gesetzt - neues Handy :D
 
Du hast mir jetzt einen Abend Arbeit beschert!
Hab ich auf nem alten Steve Mason Tape - glaube, die ist auf Cluster Records UK erschienen, finde sie aber bisher nicht :D
Alternativ 4x4 Records oder so....

Das schlimme ist, genau den Track hatte ich letztens gesucht, Lesezeichen beim Fund gesetzt - neues Handy :D

Ich suche nach dem schon 8 Jahre, so alle paar Monate kommt das Thema wieder hoch.

Ich suche mal beides ab. Spannend spannend.
 
Na logo,... :alienfawk:Na klar gammelt der Track auf nem YT account rum der Heimlily heisst und insgesamt sehr spannend ist. Nicht anders zu erwarten. Grüße aus Kassel.
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben