[Techno] Tom West - We Might Be Wrong

tomwest

.....
Hallo zusammen!

Ich habe wieder einen neuen Track fertiggestellt und bin wie immer auf kritisches Feedback gespannt. Ich hoffe, dass er arrangement-technisch nicht all zu gezogen rüberkommt. Für mich "neu" in meinen Produktionen ist das Synth-Arpeggio mit einem gewissen acid touch...

Lasst mich gerne wissen, was Ihr davon haltet!
smile.gif



View: https://soundcloud.com/mr-tom-west/we-might-be-wrong
 
Schöne Sounds - gefällt mir !

Den blubbernden Sub-Bass finde ich etwas zu dick aufgetragen. Höre das grad mit In-Ears und finde da schon den Bass unangenehm.
Außerdem verspricht er im Intro eine eher düstere Stimmung, die dann aber von den schönen Synthsounds gedreht wird.

Beim Drop bei 3:49 würde ich wenigestens eines der Melodie-Elemente weiterziehen.
Bei ersten Durchhören hab ich hier gedacht: huch, schon das Outro ?

Vor dem Break (2:20 bis 3:49) könntest du noch einen weiteren Teil einbauen, dann hat der Track nicht zur Halbzeit schon sein ganzes Pulver verschossen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben