A Anonymous Guest 11. Okt. 2010 #126 Orbital in the MIX ADMIN: Code durch wesentlich kürzeren ersetzt. juhu und wieder ne seite geschafft, nur dies mal fast only in the aufbauschonendem youtube MIX'en zum cheering cheering
Orbital in the MIX ADMIN: Code durch wesentlich kürzeren ersetzt. juhu und wieder ne seite geschafft, nur dies mal fast only in the aufbauschonendem youtube MIX'en zum cheering cheering
A Anonymous Guest 13. Okt. 2010 #139 UK Drum&Bass MIX = scheinbar wirklich geil hauptsache keinen dusselig qautschenden MC
A Anonymous Guest 18. Okt. 2010 #146 hab ja davon ansich keine ahnung, aber mache mal dupstep: Rusko MIX weils ganz lustig klingt alles, was ich bin track 9 so hörte
hab ja davon ansich keine ahnung, aber mache mal dupstep: Rusko MIX weils ganz lustig klingt alles, was ich bin track 9 so hörte
A Anonymous Guest 18. Okt. 2010 #147 noch ein versuch, ich finds ein wenig ... kann man durchaus hören, so nebenbei, bei der arbeit Benga MIX dubstep + making of = wie mache ich dubstep:
noch ein versuch, ich finds ein wenig ... kann man durchaus hören, so nebenbei, bei der arbeit Benga MIX dubstep + making of = wie mache ich dubstep:
A Anonymous Guest 20. Okt. 2010 #149 nochmal dupstep: Burial MIX klingt langsam manchmal stimmig schräg