Technofreunde Ohlenburg - Battle #2

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von dbra, 25. Januar 2018.

  1. freidimensional

    freidimensional Tastenirrtuose

    http://seitseid.de/
     
  2. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

  3. Strelokk

    Strelokk Noïsehansel

  4. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    echt arm. billige Ablenkungsmanöver. alles nur, um die gelogenen bassdrumTricks zu verschleiern!
     
  5. Strelokk

    Strelokk Noïsehansel

    Ich nehm die Ajax-Geräusche als Snare.
     
  6. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    und wieder bassdrum-Ablenkung!
     
  7. Strelokk

    Strelokk Noïsehansel

    Snare Life matters!
     
  8. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    mach morgen wieder bassdrum-Musik. smokie freut sich auch schon ganz doll. leider wird er dann oft neidisch und meckert immer rum und so. wie trooper mit seiner furzmodularmusik.
     
  9. Sticki201

    Sticki201 ||||

    Hier ein Bassdrum Trick.
    Zutaten:
    Man nehme eine Bassdrum und schichtet die mit anderen Bassdrum's ....das macht man solange bis zwei Bassdrum's oder auch drei eine Einheit bilden ....also quasi zu einer Neuen Bassdrum Verschmolzen sind und ordentlich Rumst.
    Schon hat man eine wunderschöne neue Techno Bassdrum.
    Bevorzugt sind für diese Bassdrum Trick Variante natürlich Analog Samples!
    Empfehlenswert angesammelt von Mix Tape oder Vinyl. ;-)
     
  10. Strelokk

    Strelokk Noïsehansel

    In Reaktor Polyplex kannste 4 layern
     
  11. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    wusste ich doch, dass ihr alle nur klaut. bassdrum-Lügner!
     
  12. Sticki201

    Sticki201 ||||

    Das ist doch kein klauen wenn man aus bestehendes Material neues Material erfinden tut.
    Wenn jemand ein Neuen Cocktail mit bestehendes Material was schon für Cocktail's verwendet wurde die es schon gibt macht hat ja auch nix geklaut und einen Neuen Cocktail erfunden.
    Viele Erfindungen wären ohne diese Vorgehensweise gar nicht erst entstanden und wir würden heut Hintern Mond Leben.
    Erfindungen leben von Erfindungen. ;-)
     
  13. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    samples nehmen nur Idioten und blender.
     
  14. Strelokk

    Strelokk Noïsehansel

    Na gut. Dann bin ich draußen.
     
    dbra und Sticki201 gefällt das.
  15. Sticki201

    Sticki201 ||||

    Also waren alle Oldskool typen und Erfinder damals alle Idioten.
    Ich bin dann auch hier Rauss.
    Leute glaubt dbra kein Wort!;-)
    Auf Wiedersehen.
    Euer alter heut nicht mehr Raver Sticki
    :fahrrad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2018
  16. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    dann rückt der battlesieg für mich wohl immer näher. #tja
     
  17. vankerk

    vankerk |||||

    Jawoll, nur vollidiot, äh...vollanalog gilt :supi:
     
  18. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

  19. Sticki201

    Sticki201 ||||

  20. mookie

    mookie B Nutzer

    Man muss doch ehrlich erkennen und auch eingestehen können dass SDS die beste Basedram aller jemals produzierten Tracks hat. #Fakt #fandererstenstunde
     
  21. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    muss euch leider mitteilen, dass ich vorhin die allerallerbesteste bassdrum der Welt gemacht hab. eine Teilnahme am battle ist somit für euch überflüssig.

    danke.
     
  22. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    wieso schreibt hier eigentlich niemand mehr?
     
  23. freidimensional

    freidimensional Tastenirrtuose

    Weil die Teilnahme für uns überflüssig ist? :dunno:
     
  24. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    aber ihr könnt doch trotzdem mit mir reden? schließlich bin ich battle-Sieger.
     
  25. carboncell

    carboncell ★★★

    Ich war leider zu beschäftigt um hier zu schreiben. Habe in den letzten Tagen 3 Meter dicke Bunker-Wände aus Stahlbeton abgerissen!



    Und zwar mit meiner Bassdrum. :sumo:
     
    Niki gefällt das.
  26. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    ja, so hab ich hier aus Versehen einen Durchbruch zu meinen Nachbarn gemacht. aber das stimmt wirklich!
     
  27. Sticki201

    Sticki201 ||||

    Herzlichen Glückwunsch zum selbst verherrlicht ernannten Sieg.:heyho:
     
  28. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    danke.
     
  29. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    bin schließlich Technohanfmusik-Präsident.
     
  30. Sticki201

    Sticki201 ||||

    Ja das gefällt den Damen war....Die Männer immer schön am Ackern dann gibt's dafür auch ein Like .....:)