Technofreunde Ohlenburg - Battle #2

thread ist 1. uralt und 2. denk ich mal daß die leute sich schon bißchen kennen. da kann der tonfall doch auch mal kollegial-ruppig sein.

Wobei ruppig im Grunde auch Ansichtsache sein könnte: ist wahrscheinlich ein schmaler Grat zwischen ruppig sein und andere runter putzen zu wollen, wie ich finde.

Hast du dir Ernsthaft alle 17 Seiten durchgelesen? So viel lange Weile und kein Musik machen das man alte Threads rauskramt und sein Urteil dazu gibt?
Ja in den Techno Battle Threads wurde und wird viel Quatsch geschrieben und gepostet.
Ist aber nur Spaß und Humor.
Aber zwischen drin wird sich auch Mal vernünftig unterhalten. ;-)

Ja habe alle 17 Seiten gelesen und fand diese teilweise recht aufschlussreich z.B. hinsichtlich im zeitlichen Kontext. Wieso ist mein Urteil so daneben? Ich denke das dieser Humor nicht bei allen auch so ankommt bzw. auch anders aufgefasst wird und somit auch negativ gewertet werden kann! Witzig sein und über andere herziehen ist nicht das gleiche, auch wenn den Unterschied nicht jeder (er)kennt.

Auch ich schreibe manchmal Unsinn und verbringe die Zeit damit hier etwas zu schreiben, als mich vielleicht sinnvolleren Dingen hinzugeben..vielleicht weil es manchmal einfach danach schreit hier seine Meinung hinzuzufügen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso auch nicht!
Man kommt dabei übrigens zugleich auf ganz andere musikalische Ideen ...



Ich hatte mit meiner House Musik nicht soo dollen Erfolg. Du mit deiner Geige mehr. :D
Ich müsste nur etwas besser beim Performen auf dem Instrument werden ... :lollo:

Oder zumindest einzelne Töne so "performen" können, dass es sich lohnt daraus was zusammen zu schneiden. :idea: :P
 

Anhänge

  • 190927_1.mp3
    2,7 MB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
Dann vielleicht zuerst mit einer Saite beginnen. :agent:
Wo ich jetzt Geige (wieder) lerne: Teile-und-herrsche wird hier propagiert. Denn es müssen mehrere Faktoren zusammen kommen, die man einzeln üben kann und laut Lehrern auch einzeln üben sollte.
 
Außer, ich habe viel Flüssigkeit getrunken oder ganz viel Wassermelone gegessen. Dann muss ich zwischendrin einmal aufstehen. Z.B. 5 Stunden schlafen und dann nochmal 3 Stunden nachschlafen. Zu viel Lärm ist schlimm. Ohrenstöpsel plus geschlossene Kopfhörer oben drauf, wenn nicht ZU laut ist wie Baustellenlärm direkt nebenan.
 
Mein Viertel wird schon seit 8 jahren gebaut. Meine Nachbarhäuser sind zwar schon lang fertig, jetzt geht aber statt bohrhammer ein laubbläser oder n rasenmeher jeden morgen um 7 an.
Ich finde das für daa geld was unser hausmeister an uns verdient müsste er auf jeden fall mit nem Dyson drausen rumlaufen un nen e-meher haben.
 
Nach meiner Norwegen Reise bin ich jetzt dabei meine Bude aufzuräumen und so. Man ist das anstrengend. Der Alltag ist wieder da.:?
 
Bei uns gibt's direkt im Haus öfter Baustellenlärm. Renovierungen, Instandhaltungen, Reparaturen usw. Klar muss das gemacht werden. Aber Lärm-technisch nervt's.
 
Bei uns machen die schon seit 3 oder 4 Jahren den Gehweg neu. Keine Ahnung warum in Berlin alles immer so lange dauert.
 
Früher habe ich Lärm gemacht, jetzt machen alle lärm außer mir :achso:
Das gehört aber in AbWannWerdeIchAltTread.
 
An dieser Stelle stelle ich fest, das ich euch alle samt der Ohlenburgerverein vermisst habe und mich gerade innerlich super freue was von euch wieder zu lesen.
 
Ehrenforum? Ehre? So im Sinne von "Was kucks du?"

"Isch mach disch Krankenhaus
Dann siehst du kranken aus..."
[Jazzkantine]


Hammer! Die Autovervollständigung (GBoard) kennt Jazzkantine. Ich hab das noch nie auf dem Handy geschrieben, kann also nicht gespeicht sein.
 
Natürlich, hier hau'n sie sich ja nur die Köppe ein... massive Sprachverrohung, püüüüh
 
Ein Forum ist ein Spiegel der Gesellschaft. Was soll man also erwarten?

Let's call it Zeitgeist
 


News

Zurück
Oben