Telefonnummer aus Kleinanzeige KEYBOARDS Ausgabe 04/05

Hallo
das kommt davon wenn man seine alten jahrgänge zu früh entsorgt.
Hoffentlich könnt Ihr mir weiterhelfen, ich suche aus eine keyboardskleinanzeige (Ausgabe 04/05) die telefonnummer.
In der anzeige wurden, soweit ich mich erinnern kann, zwei synthesizer angeboten ein Seq. Prophet 5 und ein Matrix12.
Es wäre klasse wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte. :D :D

... oder er war der Käufer und hat jetzt ein Hühnchen mit dem Anbieter zu rupfen... :lecker:

Ja klar, jetzt habe ich das nötige Kleingeld und kann Sie mir kaufen ;.)
Nein es geht um etwas ganz unsynthihaftes mit 4 rädern.

@toxictobi und @MaEasy
nochmals vielen dank für eure schnelle reaktion und unterstützung.
Ein hoch auf das forum :D :D :D

Ich erinnere gern an eine riesige Keys/Keyboards und Co Sammlung, die einen neuen Besitzer sucht (Abholung) ;-)

Sorry, fürs Thread Hijacken, da das "Problem" wohl erledigt ist.

Moogulator schrieb:
Ich erinnere gern an eine riesige Keys/Keyboards und Co Sammlung, die einen neuen Besitzer sucht (Abholung) ;-)

Sorry, fürs Thread Hijacken, da das "Problem" wohl erledigt ist.

jo ich komm die paar hundert Kilometer runter und hod den Kladderradatsch ab 8)

Kein Problem, oder beim nächsten Berlin-Besuch, lassen wir halt der Livegear hier ;-)
Verpacken und so wäre ja auch nicht das Ding, aber das sind 4 Hüfthohe Stapel, dett kostet sicher 4-5 Pakete oder so.

Moogulator schrieb:
Naja, wer dasPorto zahlt, kann das haben. Schätze aber es sind mehr als 31 Kilo. ;-)

Sind die Keys Jahrgänge den komplett? Mich würden nur die Ausgaben vor 1996 Intressieren.. Würde nortfalls aber auch das ganze Paket nehmen und den Rest weiter verscherbeln...

News

Zurück
Oben