Crabman
|||||||||||
Jörg schrieb:Ich glaube nicht an eine "elitäre Kaste" die sich irgendwo im Geheimen trifft und ihre Pläne zur Unterwerfung der Welt schmiedet.
Nicht?ich würde zu gern mal Mäuschen auf einer Bilderberger Konferenz spielen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jörg schrieb:Ich glaube nicht an eine "elitäre Kaste" die sich irgendwo im Geheimen trifft und ihre Pläne zur Unterwerfung der Welt schmiedet.
PanKowski schrieb:Ich hab Manne Krug seit Liebling Kreuzberg eh nicht mehr getraut

PanKowski schrieb:sie tun das übrigens nicht irgendwo im Geheimen - sondern ganz unverblühmt und öffentlich - das ist keine Theorie sondern Tatsache
mink99 schrieb:Ich halte inzwischen das Internet und die damit verbundene Freiheit der Information/Kommunikation für einen Bestandteil der Grundversorgung und der kernaufgabe jedes Staates wie das zurvefügungstellen von Strassen , Strom und anderem, was auf garkeinen fall in private, gewinnorientierte Hände fallen darf.
(Fall Hoeneß = Fall zumwinkel ? )
Jörg schrieb:PanKowski schrieb:sie tun das übrigens nicht irgendwo im Geheimen - sondern ganz unverblühmt und öffentlich - das ist keine Theorie sondern Tatsache
Ok, hast du mal ein paar Beispiele?
Nur damit wir nicht total aneinander vorbeireden.![]()
PanKowski schrieb:na nimm doch zum Beispiel den Link den ich weiter oben gepostet habe
[/quote]Jörg schrieb:Ich denke, in der Sache sind wir uns da völlig einig, das ist eine Sauerei. Ich glaube eben bloß nicht an den "großen Plan".
.
Ich bin Musiker und erwarte daher dass ich nichts bezahlen muss, sondern man mir, aufgrund meines Sonderstatuses, sowas kostenfrei zukommen lässt.leedoeslala schrieb:nur wenn du mit bitcoins zahlst![]()
Gestrichen - zuviel TrafficMoogulator schrieb:dauern aber alle eher so 2-3 Stunden..
florian_anwander schrieb:im Schnitt verbraucht jeder von uns durch Internet-Traffic die zehntausendfache Energie im Vergleich zu dem, was eine Person vor zwanzig Jahren verbraucht hat. Und dabei haben wir noch nicht eingerechnet, dass inzwischen die Zahl der Internetanschlüsse noch viel viel mehr gestiegen ist. Ich bin tatsächlich seit zwanzig Jahren im Netz unterwegs. Ich kann aber nicht erkennen, dass sich der tatsächliche Informationsgehalt in dieser Zeit wesentlich verändert hätte. Wir hauen heute bloß unverhältnismäßig mehr Energie dafür raus...

leedoeslala schrieb:bei der glotze schreibt mir auch keiner vor wieviel zeug mir da zusteht,

Jörg schrieb:Total reißerisch geschrieben.
Kann ich nicht ernst nehmen.
Jörg schrieb:Besser gefällt mir der Artikel vom Lobo:
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpoli ... 95975.html
leedoeslala schrieb:welche lobby haben nerds denn?
Jörg schrieb:leedoeslala schrieb:welche lobby haben nerds denn?
Weiß ich nicht. Sie sollten aber eine haben. Wenn nicht - dann sind sie aus dem politischen Meinungsbildungsprozess raus. So ist das halt.
Solang der Nerd ordentlich Bandbreite hat, ist der Rest halt egal. Geht mir genauso und ich bin nicht mal ein Nerd. Und solange die Niederlande als Option bleiben, geht mir die ganze Sache auch nicht so besonders nahe. Ich find's bestenfalls putzig, so "Deutschland eben".mink99 schrieb:Nerds sind nicht meinungsbildungsprozesstauglich, deshalb sind sie ja Nerds . Siehe Piraten ....