Telemark Netzteil Frage

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von synthsucht, 27. Juli 2013.

  1. Hi, habe eben meinen Analogue Solutions Telemark erhalten. Dem Gerät lag ein Universal Netzteil bei und ich weiß jetzt nicht ob +/- innen oder außen und welchen Adapter ich anstecken muss (es passen zwei...) Leider gibt's kein Handbuch oder zumindest mal ne kleine Notiz was da wie angesteckt werden soll...
     
  2. Moment mal, 15V AC. Bedeutet das, dass die Polarität keine Rolle spielt?
     
  3. Richtig, 15 Volt AC ist Wechselspannung, da gibt es keine Polung

    Wo stehen denn die 15v AC dran? Und was steht auf dem mitgelieferten Netzteil?
     
  4. Die stehen hinten über der Buchse. Auf dem Netzteil sind's 12V...
    hat sich mittlerweile aber eh erledigt. Der LFO überspricht ganz stark und der Ringmod funzt nicht... :heul: adios und gute Reise.
     

Diese Seite empfehlen