Terrence Dixon/ Earth 2976: Welcher synthy?

Dieses Thema im Forum "Sound / Tutorials" wurde erstellt von Anonymous, 23. Oktober 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest



    Weiß jemand was das für ein synthy ist ab 00:38.
    oder ist das ein rommpler oder sampler.

    Ich vermute was günstiges, oder?

    Danke, peter
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Das kannst du mit eigentlich jedem VA oder Analogen machen, idealerweise einer mit Chord Memory oder du stimmst die OSCs so, was ich hier annehme.
    Die Klangqualität lässt nicht zu, dies weiter einzuschränken, dafür ist der Sound auch nicht speziell genug.

    Es gibt zum weiteren Thema House Chords in verschiedenen Richtungen auch schon ein paar Thread, die dir ggf. auch weiterhelfen.
    JA, man könnte das auch mit Samples oder Rompler machen. Wichtig scheint mir nur das Intervall und eine "orgelige" Klangstruktur, also das Interval plus Oktave, damit dieses "SChimmernde" da auch drin ist.

    Filter und Co sind allesamt statisch oder als Sample ganz ohne was nur abgespielt. Ginge beides.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke.

    Yes, i know.
     

Diese Seite empfehlen