Terry Reid † 04.08.2025

FixedFilter

FixedFilter

Professor Shay ist Java Jim!
Mir persönlich sagt der nichts, schien aber in den 1970er Jahren ein bekannter Musiker gewesen zu sein:

Man sollte Nachrufe vielleicht auf Leute beschränken, deren Werk man a) kennt und b) für das eigene Leben oder die eigene künstlerische Arbeit eine gewisse Signifikanz hat. Im Idealfall hat es das dann auch für das Leben anderer.

Gestorben wird schließlich immer, und irgendwann hängen hier nur noch Karteileichen rum

Ich fand es schon befremdlich, daß so etwas wie Hulk Hogan hier gedacht wurde -- als was? Als Künstler? Als Synthesiserspieler? Als Innovator der mit elektronischen Mitteln erzeugten Musik?

Hulk! sage ich jedesmal dann, bevor sich mein Arschloch nach außen stülpen möchte.

Also grob dreimal am Tag.

Stephen

Ich fand es schon befremdlich, daß so etwas wie Hulk Hogan hier gedacht wurde -- als was? Als Künstler? Als Synthesiserspieler? Als Innovator der mit elektronischen Mitteln erzeugten Musik?

Als Ikone der 80er bzw 90er, irgendwoher gekannt hat ihn ja wohl fast jeder. Es muss hier ja nicht immer um (elektronische Musik) gehen, Schauspielern und Sportlern als Beispiel kann hier ja auch bedacht werden. Und wenn man sie nicht kennt, muss man ja nichts zu schreiben, grade diese Threads kann man doch wunderbar überspringen, wenn sie einen nicht interessieren.

Als Ikone der 80er bzw 90er, irgendwoher gekannt hat ihn ja wohl fast jeder. Es muss hier ja nicht immer um (elektronische Musik) gehen, Schauspielern und Sportlern als Beispiel kann hier ja auch bedacht werden. Und wenn man sie nicht kennt, muss man ja nichts zu schreiben, grade diese Threads kann man doch wunderbar überspringen, wenn sie einen nicht interessieren.

Ulli Potofski ist auch gestorben, und keiner erwähnt es hier.

Das finde ich unerhört.

Stephen

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben