Testy Chips GR-1 >>> Patch speichern, aber wie?

fraBe

......
Hallo Zusammen.

Spiele mit dem GR1 rum - gewaltiges Potential für das Live-Spiel!
Trotz BA und YT-Filme habe ich das Speichertheme noch nicht entgültig verstanden.
  1. Wie speichere ich eine Wav-Sample vom USB-Stick auf einen internen Speicherplatz, mit Patch-Einstellungen? ZB. unter Bank 3, Patch 1
  2. Wie speichere ich ein Live-Sample via Audio-Interface/USB, mit Patch-Einstellungen auf einem GR1-Speicherplatz?
  3. Kann man(n) einen MultiTimbrales Preset (gleichzeitig 4 Sample), mit deren Patch-Einstellungen, auf einem einzigen Speicherplatz speichern?
Zu 1.
Habe ich gestern ~irgendwie~ auf einem Speicherplatz gespeichert. Aber erste nachdem ich die Wav-Datei unter einem anderen Namen auf dem (gleichen) USB-Stick "zwischenspeichern" musste...
Ich würde das gerne kontrolliert und einfach unter kontrolle haben.

Könnt ihr mir einen Ablaufplan auflisten?
 
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe (hab schon ein halbes Jahr nichts mehr mit dem GR-1 gesampelt), dann geht das nur über das Speichern einer Performance. Ich hab das ganz zu Anfang auch im Tasty Chips Forum nachgefragt, und da war die Auskunft von Pieter, dass sie das interne Speichern vermeiden müssen, da es während des Sampelns keinen Schutz für eine Filesystem-Full-Situation gibt, die dazu führen würde, dass das gesamte interne Linux-System für Normaluser nicht mehr zugänglich wäre. Das Gerät wäre für jemanden ohne Linux-Knowhow dann tot.
 
…Tasty Chips or Testy Chips?…

…[leckere Chips oder gereitzte Chips?]…
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben