Dankeschön, freut mich.

Kurze Info:
Die letzte Möglichkeit um THAU live in 2017 noch einmal zu erleben, wäre am 3. Oktober im Radom auf der Wasserkuppe.
Wir spielen ab 11.00h vormittags mehrere Konzerte (jeweils so ca. 45 Minuten), Ende ist dann gegen 18.00h.

Die Konzerte finden "Am Tag des Denkmals" statt, daher ist der Eintritt frei!

Wir freuen uns auf euch.
 
Na, die Hoffnung stirbt zuletzt
Frank ist jetzt bald wieder mit der Miller Anderson Band und der Spencer Davis Group auf Tournee, das zieht sich von Oktober schon wieder bis Mitte April und ich hab auch sehr viel zu tun. Da sind unsere gemeinsamen Zeitfenster knapp.
Geplant ist für Januar/Februar wieder ein Konzert mit THAU im Maximal (Rodgau) und wir versuchen in 2018 auf dem Superbooth aufzutreten. Da hatten wir für 2017 zwar eine feste Zusage, allerdings ist die leider etwas zu spät angekommen und da konnten wir das nicht mehr einschieben.

Außerdem hatten wir für 2018 noch vor einige Konzerte gemeinsam mit Dream Control zu spielen, aber das steht alles noch nicht.
Wir sind dran ...
 
schaunmermal.
Seit über einem Jahr ist unsere neue THAU-CD "Human:Id" in Planung, da müssen wir ja auch noch ran.
 
Super, Glückwunsch. evtl. komm ich ja ...
Na ich hoffe doch!
Der Superbooth ist ja das Event für alle Interessierten Synthieleute, da muss man einfach hin.
Es wird ein wahnsinnig tolles Programm geboten, gibt irre viel Konzerte, viele Workshops, Demos, jede Menge Aussteller und Entwickler, Synthies zum Anfassen und man trifft dort unendlich viele nette Menschen.
 
Super, Glückwunsch. evtl. komm ich ja ...
Na ich hoffe doch!
Der Superbooth ist ja das Event für alle Interessierten Synthieleute, da muss man einfach hin.
Es wird ein wahnsinnig tolles Programm geboten, gibt irre viel Konzerte, viele Workshops, Demos, jede Menge Aussteller und Entwickler, Synthies zum Anfassen und man trifft dort unendlich viele nette Menschen.
kostes viel eintritt?
 
Super, Glückwunsch. evtl. komm ich ja ...
Na ich hoffe doch!
Der Superbooth ist ja das Event für alle Interessierten Synthieleute, da muss man einfach hin.
Es wird ein wahnsinnig tolles Programm geboten, gibt irre viel Konzerte, viele Workshops, Demos, jede Menge Aussteller und Entwickler, Synthies zum Anfassen und man trifft dort unendlich viele nette Menschen.
Und ich erst :) Wollte schon dieses Jahr hin, ging aber nicht :mad:
Na ja nicht mehr lange dann ist Zeit nicht mehr so sehr mein Problem :weich:
 
Na ja nicht mehr lange dann ist Zeit nicht mehr so sehr mein Problem :weich:
So, so, da geht der Herr Island in den Ruhestand.
:)
Der zweite Superbooth war wieder ein Erlebnis und hat den Ersten nochmals übertroffen.
Andreas Schneider und sein tolles Team haben sich da wirklich sehr viel Mühe gemacht, das es so ein geiler Event wurde.
Man hat dort nicht das Gefühl, auf einer kommerziellen Messeveranstaltung zu sein, das ganze ist, trotz der Größe, irgendwie familiär geblieben, ein Treffen unter Freunden. Auch die ganze Stimmung dort ist sehr positiv und entspannt, von der Hektik und dem Stress hinter den Kulissen, den es für die Gastgeber dort sicherlich auch gibt, merkt man als Besucher nichts.
Man gibt sich da wirklich verdammt viel Mühe und steckt sehr viel Herzblut rein, auch immer wieder neue Ideen, da gibt es nichts vergleichbares.
 
Der zweite Superbooth war wieder ein Erlebnis und hat den Ersten nochmals übertroffen.
Andreas Schneider und sein tolles Team haben sich da wirklich sehr viel Mühe gemacht, das es so ein geiler Event wurde.
Man hat dort nicht das Gefühl, auf einer kommerziellen Messeveranstaltung zu sein, das ganze ist, trotz der Größe, irgendwie familiär geblieben, ein Treffen unter Freunden. Auch die ganze Stimmung dort ist sehr positiv und entspannt, von der Hektik und dem Stress hinter den Kulissen, den es für die Gastgeber dort sicherlich auch gibt, merkt man als Besucher nichts.
Das ist es ja warum gern kommen würde :)
So, so, da geht der Herr Island in den Ruhestand.
:)
Ja, allerdings dauert es genaugenommen bis ende Mai 2019 :sad:
Aber das ist absehbar :)
 
Ja, allerdings dauert es genaugenommen bis ende Mai 2019 :sad:
Aber das ist absehbar :)
supi!
Ich bin jetzt seit August 2017 "Rentner", also mit 63. Bekomme jetzt € 399,49 und wenn ich davon meine private Krankenkasse von € 374,00 abziehe, bleibt nix mehr übrig.
So habe ich jetzt noch satte € 26,00 zum Leben, für Miete, für Gear und zum Verprassen.

Daher werde ich euch weiterhin mit meiner Musik abnerven müssen, euch den Kauf meiner CDs aufdrängen und euch überreden, zu meinen Konzerten zu kommen!
Also zumindest zu solchen, wo ich auch Gage für bekomme.

Ach ja, und danke auch an alle hier für euren Support!
:)
 
Ich bin jetzt seit August 2017 "Rentner", also mit 63. Bekomme jetzt € 399,49 und wenn ich davon meine private Krankenkasse von € 374,00 abziehe, bleibt nix mehr übrig.
So habe ich jetzt noch satte € 26,00 zum Leben, für Miete, für Gear und zum Verprassen.
Nun drück aber mal nicht zu stark auf die Mitleids-Drüsen :xenwink:
Als ehemaliger Unternehmer wird schon das eine oder andere hängen geblieben sein.:xencool:
Daher werde ich euch weiterhin mit meiner Musik abnerven müssen, euch den Kauf meiner CDs aufdrängen und euch überreden, zu meinen Konzerten zu kommen!
Also zumindest zu solchen, wo ich auch Gage für bekomme.
Och das ist schon OK, notleidenen Aliens helfen wir doch gern :streichel:
 
Nun drück aber mal nicht zu stark auf die Mitleids-Drüsen :xenwink:
Als ehemaliger Unternehmer wird schon das eine oder andere hängen geblieben sein.:xencool:
Nein, leider nicht, bin aber ohne Schulden rausgekommen.
Da sind dann so Sachen, wie eine Kundeninsolvenz, der mit 110.000 Euro bei mir in der Kreide stand oder der Mieter mit seinem 75.000 Euro Deckel, weshalb ich die Immobilie verkaufen und meine private Altersvorsorge canceln musste. Am Ende blieb nix übrig. Musste ja auch umziehen und Synthies verkaufen. Außer meinem Studio hab ich heute nicht mehr viel, naja, der Mustang ist auch noch da.
Aber egal, materielle Dinge sind nicht wichtig für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups, klingt nicht gut.
Na ja kenn das , wollte schon vor 2 Jahre aufhören, nur mir fehlt die Kohle - Verbrannt in "sicheren " Anlagen.
 
Ups, klingt nicht gut.
Na ja kenn das , wollte schon vor 2 Jahre aufhören, nur mir fehlt die Kohle - Verbrannt in "sicheren " Anlagen.
Es ist auch nicht wichtig, Hauptsache man ist gesund und glücklich. Muss mich heute finanziell zwar sehr einschränken, aber ich habe alles was ich so brauche.
Und ich habe das Hobby zum Beruf machen können und das ist schon ein Opfer wert.
Was gibts denn schöneres, außer gutem Sex, als den ganzen Tag in meinem Studio zu sein?
 
Nun bei mir (uns) kommt halt noch das Reisen dazu ...
Ansonsten hast Du sicher recht, keine Frage. Ich könnte zwar mit dem Lärm den ich treibe keinen Cent verdienen - muss ich aber (glücklicher Weise) auch nicht.
Werde auch Einschränkungen hinnehmen müssen ab 2019, wird schon gehen fahren wir halt nur noch alle zwei Jahre in der Weltgeschite umeinander :)
Dafür habe ich halt mehr Zeit :) (Hoffendlich man kennt ja den "Rentner Streß")
 


News

Zurück
Oben