The Beat Box Battle

Die sind alle super, trotzdem sieht das bei Frauen irgendwie Panne aus...
 
Studiodragon schrieb:

...Ihr braucht da keinen Stecker um die zu hören :mrgreen:


Oh, das erste Mal, das ich jemanden auf türkisch rappen höre. Interessant.

-edit- Oha...war kein türkisch...sondern ein Mix aus Englisch, Französisch und irgendwas anderem. Seltsam.
 
Studiodragon schrieb:
Und, der hier ist wirklich stark : :mrgreen:


Und? Hat er Frankreichs "Das Supertalent" gewonnen? Ich frag mich immer, warum man sich, wenn man so gut ist, die Blöße geben muß, bei so einem Schwachmaten-Sendeformat. Lassen sich die Leute wirklich gern wie Scheisse behandeln? Starker Trieb zum Masochismus? Lust auf öffentliche Erniedrigung?
 
Mr. Roboto schrieb:
Die sind alle super, trotzdem sieht das bei Frauen irgendwie Panne aus...

uih, ein chauvi! :mrgreen:



wieso sieht das bei frauen panne aus?
definiere mal näher...

ich find es sieht ganz normal aus. so wie es eben aussieht..
 
Monokit schrieb:
Und? Hat er Frankreichs "Das Supertalent" gewonnen?

Nein, das ist auch schon ein paar Jahre her, der flog schon in der zweiten runde raus. Das heisst auch hier nicht "Supertalent" sondern "Popstar".
Mit dem Titel währe ja schon alles gesagt.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben