Genau, es kann jede Art von Modulation auf irgendwas gelegt werden, wenn man es erst einmal verstanden hat, geht's... Aber bevor man erst einmal einen "Ton" aus der Kiste raus bekommt mit Envelopes und so, sind schon 2 Tage vergangen! :)
Aber jetzt habe ich es raus, allerdings nicht alles so wie ich das dachte...
Ich habe mir z.B. gedacht das man z.B. das Drumrack oder den Sample Player zusätzlich verwenden kann... Zu den wavetables z.B.
Rein theoretisch geht das auch aber da man jedes Module auf einen Ausgang legen muss, sonst geht ein anderes nicht, ist die Kiste dann doch wieder begrenzter wie ich dachte aber ich habe noch nicht alle Module durch, vielleicht geht das ja doch, gibt ja noch ein Mixer Modul, mal schauen...
Aber, kann es sein dass das SMP (Sample Modul) begrenzt ist von der Größe des Samples her? Kick, Snares etc. funktioniere aber z.B. Texturen gehen nach 2, 3 Sekunden in den Loop obwohl ich Samples play auf GATE gestellt habe...
Kommando zurück mit dem Mixer, es geht doch, man kann z.B. 4 Quellen, egal ob es ein sample ist oder ein VCO, auf den Buffer legen im Ausgang und das MIX Modul öffnen und die Eingänge auf einen Ausgang routen.... Also geht doch mehr als vermutet, super!
Frank