The Forgotten Songs of the 80s

Da kann man alt werden wie 'ne Kuh, man lernt doch immer noch dazu...

Stephen
Falls ich noch jemals in den Genuss kommen sollte auf eine Veranstaltung eingeladen zu werden die früher unter dem Namen "Party" bekannt gewesen ist werde ich veranlassen dass dieser Song gespielt wird und darauf folgend mit meinem neu erworbenen Wissen prahlen.
 
Falls ich noch jemals in den Genuss kommen sollte auf eine Veranstaltung eingeladen zu werden die früher unter dem Namen "Party" bekannt gewesen ist werde ich veranlassen dass dieser Song gespielt wird und darauf folgend mit meinem neu erworbenen Wissen prahlen.

Heute nennt man sowas trivia night.

Party ist so retro...

Stephen
 
und noch immer frisch



ABC - Tears Are Not Enough (1981)

derselbe jahrgang, andere szene



Red Lorry, Yellow Lorry - Talk About The Weather (1981)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rome Wasn't Built In A Day



Habe sogar die original Maxi CD... für mich der beste Track der Hamburger Kapelle.... hatte enormes Potential für eine viel längere Kariere, auch international. Es kam anders...
 
aus der reihe "Mein Lieblingssong vom zweiten Album":


The B 52´s - 53 Miles West Of Venus (1980)


The Flying Lizards - Hands To Take (1981)


Ruts DC - Dangerous Minds (1981)
 
Zuletzt bearbeitet:
Electra - Nie zuvor


Karat - Jede Stunde


Karat - Der Blaue Planet


Karat - König der Welt


Karat - Hab den Mond mit der Hand berührt
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch als Wessi, kann ich dazulernen... :lol:

Ralf Bursey oder IC Falkenberg haben den gleiche guten Frisurgeschmack. IC Falkenberg singt schöner, aber Feuer und Eis (Ralf Bursey) ist die bessere Nummer inkl. Synthie-Bläßer. Bursey ist übrigens letztes Jahr gestorben.

Petra Ziegler - Katzen bei Nacht

Uhhh, die hat "Nur geträumt" interpretiert. Nicht gut, aber auch nicht schlecht.

 
Fallen Angel
Monday

Kurzlebiges Trio. Thomas Anders hat mitgewirkt. Im Eurotops-Musikvideo erkenne ich den Juno-106. Wer findet noch was?

 


News

Zurück
Oben