The Forgotten Songs of the 80s

EDIT: ok, ich ziehe zurück - der Moogulator hatte Moskva TV schon auf Seite 7 :sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
o.m.g. der Thread growing so fast... ich habe jetzt keine Zeit um 15 Seiten abzugrasen ob das oder das schon gepostet wurde... die Suche kann man auch nicht benutzen weil die wenigsten Einsender den Künstlernamen und Titel zum Video dazuschreiben und nur den Link posten. Blöd eigentlich oder?
Mir sind gerade die Proclaimers eingefallen, aus o.g. Gründen weiß ich nicht ob es schon jemand gepostet hat oder nicht.
Hier also die Erfinder des Nerd-Outfits:

The Proclaimers - I'm Gonna Be (500 Miles)

https://www.youtube.com/watch?v=tbNlMtqrYS0

Auch zu Unrecht fast vergessen: Rainbirds - Blueprint

https://www.youtube.com/watch?v=DMVeh6lO2yo
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wär' so schön ein Time Lord zu sein ;-)



Palais Schaumburg - The Beat Of Two 1984 (12")
 
gute Sachen kann man auch mal doppelt posten

hui, da iss man mal Paar Stunden nicht da...
ne Menge nachzu(hören)-lesen 😃
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben