The Forgotten Songs of the 80s

Was hier zum Teil als "forgotten songs" aufschlägt. Da rollt es mir echt die Fussnägel hoch.
Vielleicht sollte sich so mancher die Vita der Interpreten und deren Diskographie nochmals zu Gemüte führen, bevor hier munter rein gepostet wird! 🤣😎🧐
 
Habt ihr schon Alzheimer?

ihr merkt schon, dass hier großteils Songs aus den Jahreshitlisten postet werden, die die Allgemeinheit nicht vergessen hat.

ich denke das ist bis zu einem gewissen Grad sehr subjektiv
je nach dem wie man mit dem Thema 80er umgeht
gibt auch vergessene Hits ....

manche Sachen sind mir zwar auch zu gegenwärtig ...aber ich beschäftige mich auch verdammt viel mit der Musik der 80er

Aber der Spass steht an 1. erster Stelle.... solange es nicht "Take On Me"+Co sind,
soll es mir recht sein und ich scrolle über die unvergessenen Sachen drüber....

aber es wird zum grossteil auch viel Interessantes, vergessenens und nie gehörtes gepostet....
habe meinen Spass,
danke an alle , bitte weitermachen 😃
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben