Casetti
|||||||||||
eine dekade - ei track pro jahr, episode 3:
DAF - Nachtarbeit (1980) elektropunk wie er sein soll.
Wipers - When It´s Over (1981) die amerikaner mal wieder ...
Foyer Des Arts - Hubschraubereinsatz (1982) wie schön, dass humor und deutscher text funktionieren können.
Hashim - Al-Naafyisch (1983) das, was ich so ähnlich zuhause machte, nur hier in besser.
The Fall - 2 by 4 (1984) man liebt oder hasst ihn (und seine musiker:innen).
Scritti Politti - The Word Girl (1985) seit "The Sweetest Girl" fan - auch seiner hochglanzpopproduktionen.
Hüsker Dü - Sorry Somehow (1986) was für schöne melodien sich in diesem gitarrengeschrammel verbergen.
Level 42 - Lessons in Love (1987) grandiose musiker mit leib und seele.
808 State - Compulsion (1988) leider wurden mir ihre ersten beiden alben beim auflegen gestohlen.
Phillip Boa and the Voodoo Club - Annie Flies the Love Bomber (1989) wie war das mit dem propheten im eigenen land?
DAF - Nachtarbeit (1980) elektropunk wie er sein soll.
Wipers - When It´s Over (1981) die amerikaner mal wieder ...
Foyer Des Arts - Hubschraubereinsatz (1982) wie schön, dass humor und deutscher text funktionieren können.
Hashim - Al-Naafyisch (1983) das, was ich so ähnlich zuhause machte, nur hier in besser.
The Fall - 2 by 4 (1984) man liebt oder hasst ihn (und seine musiker:innen).
Scritti Politti - The Word Girl (1985) seit "The Sweetest Girl" fan - auch seiner hochglanzpopproduktionen.
Hüsker Dü - Sorry Somehow (1986) was für schöne melodien sich in diesem gitarrengeschrammel verbergen.
Level 42 - Lessons in Love (1987) grandiose musiker mit leib und seele.
808 State - Compulsion (1988) leider wurden mir ihre ersten beiden alben beim auflegen gestohlen.
Phillip Boa and the Voodoo Club - Annie Flies the Love Bomber (1989) wie war das mit dem propheten im eigenen land?
Zuletzt bearbeitet: