the freesound-project

Coole Sache

Sowas kann ich gut gebruachen, falls ich mal


Coole Sache

Sowas kann ich gut gebruachen, falls ich mal wieder was fürs lokale Kulturtheater brauche. Cheffe (Regisseur) kommt meistens eine Woche vor der Aufführung auf den Gedanken, dass man ja noch irgendein schwer zu bekommendes Geräusch braucht.
 
mich wolln die da nich haben . Irgendwie wollen die beim reg

mich wolln die da nich haben . Irgendwie wollen die beim registrieren meine E-Mail Adresse nicht anerkennen.
 
[quote:370e0fb9a8=*Koffeinjunkie*]Coole Sache

Sowas kann


Koffeinjunkie schrieb:
Coole Sache

Sowas kann ich gut gebruachen, falls ich mal wieder was fürs lokale Kulturtheater brauche. Cheffe (Regisseur) kommt meistens eine Woche vor der Aufführung auf den Gedanken, dass man ja noch irgendein schwer zu bekommendes Geräusch braucht.

Aaaah... ein Leidensgenosse... ;-)
 
Noch ein Theater Mensch :)

Ich erinnere mich nur an eine


Noch ein Theater Mensch :)

Ich erinnere mich nur an einen Zug mit Notbremsung
Ich hatte damals keinen Zugriff aufs Internet und kein Budget oder Aufnahmeequipment für Aussenaufnahmen, nur alte Geräuschplatten aus den 70igern. Am Ende war es eine alte S-Bahn + diverse Quietsch Geräusche angereichert mit einigen Sinustönen.
 


News

Zurück
Oben