The Goondock Saint - Kanal

DAS ist mal ein richtiges Sahnestück - genau nach meinem Geschmack und könnte sofort und 1:1 als "Turbo Kid 2" Main Theme durchgehen :dj: Wann kann ich es als WAV auf Bandcamp kaufen? ?
Bisher ist es für einen Charity-Sampler eingeplant, der im Juni veröffentlicht werden soll. Und der Soundtrack von Le Matos zu Turbo Kid ist großartig... Ebenso wie deren Soundtrack zu Summer of 84.
 
Gibt es hier im Forum eigentlich ne Funktion, dass zukünftige neue Tracks automatisch geliked werden?
Dieser durchweg hohe Qualitätslevel (schleim schleim) ist schon bissi beängstigend...
Muss mich demnächst mal auf deiner Bandcampseite weiter durchhören...
 
2019 ist auch wieder richtig episch. Du machst das auch schon eine Weile, oder?

Schöne Grüße aus Münster/Westf. :xenwink:
 
2019 ist auch wieder richtig episch. Du machst das auch schon eine Weile, oder?

Schöne Grüße aus Münster/Westf. :xenwink:
Ich mag Pathos, Theatralik, epische Weiten, das stimmit schon. Ursprünglich komme ich musikalisch halt aussm Metal (höre ich seit 1988) und habe eine große Vorliebe für Soundtracks und die 80er... Vlt liegt es daran, dass meine Stücke gern etwas "ausladener" orchestriert sind. Ein früherer Mitmusiker meinte auch, dass ich im musikalischen Kontext nicht "klein" denken kann...

Soso, Münster also ;-) Die Welt ist klein
 
Großartig. Die Musik passt bei beiden sehr gut und bringt die Stimmung sehr gut rüber. Haben beide Spaß gemacht zu schauen, wobei die musikalische Untermalung sehr zu beigetragen hat.
Hab auch gut gelacht bei Caminandes 😁
 


News

Zurück
Oben