The Jazz Battle 2023

Viele Dank für die netten Glückwünsche! Ich hab meinen Geburtstag auf der Autobahn von Rom nach München verbracht(*) - das hat den Vorteil, dass Geburtstagskinder in Italien immer eine staufreie Autobahn bekommen ;-)


(*)deswegen heute erst die Reaktion auf diverse Einreichungen zum Contest
 
Du kaufst dir bei Auftragskünstlern deinen Battle Beitrag bzw Teile davon?
Ist das noch im Sinne eines Battle, wenn man Dritte die Arbeit machen lässt?
Ist das nicht die gängige Praxis? Ich sage mal, bis 700 Euro kann man für sowas ausgeben, obwohl ich auch schon mal mehr ausgegeben habe. Diesmal liege ich aber weit drunter.
 
Inzwischen haben wir übrigens 18 Teilnehmer!!!
Das wird zeitlich richtig knapp werden bei mir.
Was abgeben werde ich wohl schon, aber viel Zeit zum ausarbeiten bleibt leider nicht mehr.

Bin schon echt gespannt auf die Beiträge.
Florian du kennst ja die abgegebenen Beiträge schon, wie wärs mit nem kleinen verbalen Sneak Peek - ist guter Stoff dabei?
 
Florian du kennst ja die abgegebenen Beiträge schon, wie wärs mit nem kleinen verbalen Sneak Peek - ist guter Stoff dabei?
Nachdem ich bisher nur eine Idee von vier Akkorden und noch keinen einzigen aufgenommenen Ton für meinen eigenen Beitrag habe, aber weiß, dass mein Beitrag eh alle anderen auf die Plätze verweisen wird, will ich mir da keine Meinung dazu erlauben :lollo:

Aber im Ernst: ich bin begeistert, wie vielfältig die Sachen sind.
 
Grnpf...trotz freien Tages bekomm ich meine Idee nicht umgesetzt :dunno: vllt. weil mir zu viele Ideen im Kopf rum schwirren,
oder ich aus der Übung bin...

Jedenfalls danke noch mal für die Battle-Idee, und ich bin sehr gespannt auf die Beiträge :supi:
 
Keine Ahnung wie ihr das hinbekommt euch 1000 Mal immer immer wieder das selbe anzuhören. Ich mochte meinen Track am Anfang ja recht gern. Aber mittlerweile kann ich den nicht mehr hören. Ich weiß schon, warum ich äußerst ungern Zeit vor der DAW verbringe.

Daher habe ich trotz 20 Baustellen jetzt einfach abgegeben. Besser wird's nicht mehr. Meine Ohren sind die nächsten Tage nicht mehr zu gebrauchen.

Aber jetzt bin ich echt mal so richtig gespannt.
 

Similar threads



Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben