The Jazz Battle 2023

Hier noch ein Schnell-Tutorial... Jazz in 1 Minute erstellt...
Für Kurzentschlossene oder so.


Da kann jemand spielen und verwendet die traditionellen musikalischen Parameter, die wir - oder jedenfalls viele - Hörer als "Jazz" abgespeichert haben. Ist gut gemacht. Aber klischeehaft.
 
Am schlimmsten finde ich das Gedudel, was bei SWR aktuell kurz vor 19:00 Uhr kommt.
Auf welchem Sender des SWR? Bei uns hier oben in NRW fällt eigentlich nur SWR3 gerade noch ein. Finde ich angenehm. Höre ich aber auch sehr selten zu der Uhrzeit.

Der Jazz, der samstags in der Sendung von Götz Alsmann bei WDR3 läuft, ist oft wirklich cool. Das sind meistens die ganz alten Platten aus der Zeit, als Jazz noch "Popmusik" war.
 
Auf welchem Sender des SWR? Bei uns hier oben in NRW fällt eigentlich nur SWR3 gerade noch ein. Finde ich angenehm. Höre ich aber auch sehr selten zu der Uhrzeit.

Der Jazz, der samstags in der Sendung von Götz Alsmann bei WDR3 läuft, ist oft wirklich cool. Das sind meistens die ganz alten Platten aus der Zeit, als Jazz noch "Popmusik" war.

vor den Nachrichten kommt immer 10 Minuten Gedudel. Günther hört auch immer sowas wenn ich bei ihm bin wir zusammen eine Tasse Demeter Fairtrade Grüntee trinken und dabei Hafercookies vom Alnatura crunchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mod Entweder bist im Lummerland, oder hast alle Hände voll zu tun. Wo fänd ìch die Liste der Künstlertat zum Jazz Battle antretend?
 
Und was geschieht dann mit dem ganzen Herzblut, das in die Jazztracks geflossen ist?
Gemacht, gewogen, vergessen!

Warum gibts denn kein Sequencer.de-Label, das die sagen wir mal 10 besten Stücke auf Vinyl gepresst unters Volk bringt.

Jazz geht doch ganz gut. Noch. Und dann mal was ganz neu Produziertes.
Ich würd´s kaufen!
Auch pressen lassen?
Würde sowas als Jazz durchgehen? Freejazz vielleicht?
Anhang anzeigen 192272
nein
 
Zuletzt bearbeitet:
Na gut, hier, damit man sagen kann ich habe auch was zum Battle geleistet, ein kleines Intermezzo für aufgeregte Battlekombattanten:


Bin gespannt auf die Beiträge!
 
Wir sind schon bei 26...
Wie soll man das am Ende noch bewerten.. bestimmt sind es inzwischen noch mehr!
Sagen wir 30 Beiträge mit im Schnitt 4 Minuten... Da bist Du schon bei 2 Stunden,
nur um alles einmal angehört zu haben...
Und einmal hören reicht mir sicherlich nicht, um voten zu können.
 

Similar threads



Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben