The kitchen jam Studio - brauche tips

Ich hab da ein paar fragen und bin dankbar für jeden Hinweis.

- ich würde gerne mein absurd schnelles huawei p30 integrieren. Als Audio loop Player und midi sequencer und evtl. Auch Patch Editor via osc?

Ich hab da keinen schimmer, macht jemand sowas und welche Apps und Hardware ist zu empfehlen? Bluetooth MIDI Schnittstelle? Möglichst wenig Kabelsalat.

Rechts kommen wie gesagt an die Wand ein stack synths und desktop units. Ich könnte das selbst bauen, in Stahl schweißen. Herauziehbare Ebenen? Wie macht ihr das?

Der Midas mixer muss noch etwas tiefer, dann kommt auf den Tisch Laptop und evtl. Hardware sequencer.
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht noch ein Kontaktmikro unters Schneidebrett? ;-)

die alten Midas Venice wurden in England entworfen aber meines Wissens in Straubing (Niederbayern) von Bosch gebaut.. (toller Mixer, hab den gleichen)
 
Evt tausche ich nach weihnachten den mixer gehen dieses schlachtschiff. Nur 8 Kanäle aber Optik und dub factor zählen mit! Echte vu Meter!

HuwKe9l.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Kontakt mikro ist geil, am besten eine zigarrenkiste mit allen möglichen noise makers. Irgendwo kommen ja auch noch eurorack Filter hin wo man sowas durchjagen kann.

I'm moment hab ich auf den dynaudio Boxen einen police Scanner mit einem 60s busfahrermicro am Lautsprecher. Wenn man via eq nur noch ein paar mitten übrig lässt klingt das wie ein kaputter volksempfänger

Die midas mixer wurden damals glaube ich von dynacord gebaut?
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Max
PS dynacord mixer haben wir auch zur Auswahl, der ist von Kollege verstärker und hat einen sehr schönen Klang. Riesendrehknöpfe!

5MqRnnl.jpg
 
Wir sind jetzt eine wg von drei Produzenten und meine Küche ist 12qm also das passt gerade so.
Kocht denn dort keiner? Das Fett würde Deine Geräte ein wenig einsiffen.
Wenn nicht, alles gut, meine Küche wäre allerdings der letzte Raum hier, wo ich irgendwelches Gear lassen würde....
 
+1 wegen dem Fett. Genauso Wasserdampf/Kondenswasser.
Und Vintage-Mixer sind ja schon cool unso aber 40% des Platzes nur für den Mixer?
 


News

Zurück
Oben