Fakten The Next Behringer Status (Achtung Regeln!)

Eben auf Facebook:

PRO800 is on the way. We’re very excited to share that the highly anticipated PRO800 is now finally in production. The global chip shortage has challenged many companies, but we’re happy to see some light at the end of the tunnel.
Thank you all for your immense support and patience. While it’ll take a while to get the synthesizer in your hands as we’re shipping from the factory, we hope that this beautiful instrument will make for the long wait.


331538861_1182647462243932_280997564573519154_n.jpg


333546262_2209630512570259_4876615662001224245_n.jpg


331661078_1458035588302285_2314598752137306256_n.jpg


330372565_211674898084029_7338488752291631215_n.jpg


331507582_224454756701647_7217615733826862150_n.jpg
Wo ist das Display hin?
 
Anhang anzeigen 168882



- Die Sound-/Qualitätskontrolle erfolgt mit einem Behringer-Audiointerface. Ist sowas im professionellen Bereich zugelassen?

Mittlerweile klingen die Interfaces doch ehh alle annähernd gleich, es geht dann nur noch um Treiberstabilität bzw Latenz und Anschlüsse und Bedienung.

Ich denke mal bei der Kontrolle geht es auch eher um komplette Ausfälle und offensichtliche Fehler, nicht um kleinste Nuancen.
 
Ist ja alles nix für mich, aber ich find es toll dass in dem Bereich endlich ein wenig an der Preisschraube gedreht wird. :D
 
Ist denn schon Weihnachten?

Hier erstmal der volle Text zur Solina inkl. Youtube-Link:

Oh, one more thing. Solina is coming:)
It took a long time, what we’re finally getting there. Please keep in mind, that it’ll take a bit time to reach your studio, as we’re just shipping from the factory and we have massive back orders.
Here is the beautiful Solina

https://youtu.be/wtl8FVHmvu0
 
And here’s the next gem. The awesome Toro, which is an authentic replica of the Moog Taurus pedal MK1.
If if you want earth-shattering and gut-wrenching bass, this is the one to go for.
Warning - the Toro is highly addictive. Please consult your doctor before switching it on.

330334065_193459486629123_1050687860424766709_n.jpg
 
Many of you asked for the MS-1.
Here it is, but as improved MKII. This revised version is based on the original 662 chips for a vastly improved VCF and VCA performance. And then we also added the dual glide function.
We’re very excited about the new MS-1 MKII as it’s as close as it gets to the original.


331648751_880540809829917_7260647777051806159_n.jpg
 
Ich habe eine original MiniPops 7. Was lässt einen an dem Teil zum Werwolf werden?
 
Many of you asked for the MS-1.
Here it is, but as improved MKII. This revised version is based on the original 662 chips for a vastly improved VCF and VCA performance. And then we also added the dual glide function.
We’re very excited about the new MS-1 MKII as it’s as close as it gets to the original.


331648751_880540809829917_7260647777051806159_n.jpg
dann nächstes mal vielleicht gleich auf die mk2 warten, hm….
 
Ich habe eine original MiniPops 7. Was lässt einen an dem Teil zum Werwolf werden?
Die Inspiration. Das ist so ein Teil, selbst in seiner verhältnismäßigen Beschränktheit, das Lust in mir auslöst. Passt auch total zu meinen musikalischen Vorstellungen. Ich finde das Ding wesentlich interessanter als diese langweilige TR-808 oder TR-909. Ich stehe auch so mehr auf die Geräte aus den 70ern.
 
Alter Schwede, dieses DX7-Dingsda vom Brains klingt ja sagenhaft schlecht.
Vielleicht liegt es am YouTube-Sound? Oder an der Auswahl der Sounds und der Effekt-Soße?
Oder das Ding ist echt so mies.
 
Das war ja zu erwarten, weil sie den BA662 nun wohl selber herstellen. Das war ja auch der Auslöser für die RD-8 MKII. Ist die Frage wo die sonst noch so drinstecken beim Original, wenns da schon nen Klon gibt, wirds wohl auch ne MKII geben.
Bei der rd8 mkii Halte ich den BA schmäh eben für so einen. Die v13700 Lösung wie beim Einser passt gut genug, und in der Tat haben sich einige bei mir gemeldet und wollten wissen, wie man die mkii clap auf mk1 Stil hinbiegen kann, da die dann doch besser gefiel.

eh, in meinem alten ms-1 fand ich dann auch nen ba mit einigen tweaks besser, aber das ist halt nicht alles. etwas blöder Nachgeschmack, wenn man bedenkt, dass Behringer gute Lösungsvorschläge zu portamento und anderen Verbesserungen echt früh angetragen wurden und so

Anzunehmen, dass sie bei Modulen vielleicht auch die Kuh melken wollen.
 
Bei der rd8 mkii Halte ich den BA schmäh eben für so einen. Die v13700 Lösung wie beim Einser passt gut genug, und in der Tat haben sich einige bei mir gemeldet und wollten wissen, wie man die mkii clap auf mk1 Stil hinbiegen kann, da die dann doch besser gefiel.

eh, in meinem alten ms-1 fand ich dann auch nen ba mit einigen tweaks besser, aber das ist halt nicht alles. etwas blöder Nachgeschmack, wenn man bedenkt, dass Behringer gute Lösungsvorschläge zu portamento und anderen Verbesserungen echt früh angetragen wurden und so

Anzunehmen, dass sie bei Modulen vielleicht auch die Kuh melken wollen.
Gegen die allgemeine „Meinung“ gerade zum BA662 kommste net an 😀
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben