Fakten The Next Behringer Status (Achtung Regeln!)

Wahrscheinlich ein Synth für kleine Taschen... finanziell gesehen..
OT: Nicht das es wichtig wäre, aber dein neues Avatar Bild hat eine erschreckende Ähnlichkeit mit Olaf Scholz, aber mit ein klein wenig mehr Haaren. 😱
9iw4pt0dl1dw2itmgcg2h3slcylep4wg.jpg

Nur wer von beiden ist jetzt der Behringer Klon?
Zum ersten Mal haben sie es authentisch hinbekommen. :D
 
Dachte der ist schon längst erhältlich...ist wohl noch ungewiss.
Nein, er war schon im März als "In Produktion und auf dem Weg zu den Händlern" angekündigt. Es fehlte nur noch der offizielle Release, so dass er dann auch bei den Händlern bestellbar ist.
Daher hatte ich nicht erwartet, dass sie "the cat highness" bemühen, um das Teil jetzt auch offiziell anzukündigen. Hätte eher erwartet, dass das so nebenbei wie der Toro oder die Solina released wird und sie ein Video für den UB-Xa oder vielleicht noch den Proton machen. Aber für den Edge... nun ja. So kann man sich täuschen.

Vielleicht hat Patrick den Auftrag bekommen, wieder mehr lustige Videos zu machen und so stürzt er sich auf alles, was da jetzt kommt.
 
Och Menno! Erst werden Pro-800 und Solina von Thomann verschoben und dann das! Muss ich mir den jetzt etwa auch bestellen? 😱
 
Bin gespannt auf den Vergleich mit dem Orginal. Der Clone kostet nur halb so viel fast ein drittel, hat dafür Midi, USB und (stellenweise) bessere Potikappen.

Hier verstaubt das Original, aber nicht wegen Midi, USB oder Potikappen, sondern weil es bei mir immer vom Klang aus dem "Rahmen" fällt.

Edit: Preis vom DFAM nachgeschaut ...
 
Geiles Teil, Mal abgesehen von der potthässlichen Farbe, werd ich mir nächsten Monat bestellen, wenn dann noch welche da sind. Hab mir diesen Monat schon den Zoom Arq96 gegönnt und ein paar Effektgeräte, da muss ich leider auf meine nächsten Lohn warten.
 
Wahrscheinlich ein Synth für kleine Taschen... finanziell gesehen..
OT: Nicht das es wichtig wäre, aber dein neues Avatar Bild hat eine erschreckende Ähnlichkeit mit Olaf Scholz, aber mit ein klein wenig mehr Haaren. 😱
9iw4pt0dl1dw2itmgcg2h3slcylep4wg.jpg

Der Edge passt ja gerade noch in eine Aktentasche :)

PS: Danke für den Tip mit der Ähnlichkeit von Olaf S. Vielleicht sollte ich mich als Double bewerben ;-)
 
PS: Danke für den Tip mit der Ähnlichkeit von Olaf S. Vielleicht sollte ich mich als Double bewerben ;-)
Wenn ich mir die Bilder von div. Agenturen sehe hast du sicher gute Chancen 👍
 
Wow, innerhalb von 4 Stunden um 6€ teurer geworden. Man nimmt mit, was man kriegen kann.


1685111974095.png
 
Ähm... habt ihr der allmächtigen Katze nicht zugehört? Juli. 2061. Vorbestellen lohnt also für die meisten hier gar nicht mehr. 👴 😉 😂 😛
 
Und ich dachte die Älteren würden sich nur für richtige Synthesizer interessieren, die sie mal in ihrer Jugend auf irgendeiner Schallplatte gehört haben.
 
Ich nicht unbedingt - aber nu isser wieder "Auf Anfrage" gelistet.
Wahrscheinlich ist die erste Lieferung ausverkauft und wer jetzt bestellt, muss auf die zweite Lieferung warten. Das war vor Corona doch der ganz normale Vorgang, wenn Behringer neue Synthis rausgebracht hat. Das braucht dann eine gewisse Zeit, bis soweit alle befriedigt sind und ab dem Zeitpunkt sind die Geräte dann auf Lager vorrätig.
 


News

Zurück
Oben