the putney -- mein neues Download-Album, veröffentlicht am 04.07.2020

ppg360

ppg360

fummdich-fummdich-ratata
Hallo allerseits,

the putney, ein Download-Album, welches vollständig mit einem EMS VCS-3 Mk. 1 eingespielt wurde unter Verwendung von diversen Tonbandgeräten (Stereo und Mehrspur), Bandschleifen, Federhallgeräten und Bandechos, ist ab sofort bei Bandcamp zu beziehen:

https://doombientmusic.bandcamp.com/album/the-putney


Wer auf rein elektronische und eher abstrakte, experimentelle und ambiente Drones und Loops anspringt, kommt hier auf seine Kosten.

Viel Vergnügen,

Stephen
 
Bin grade unterwegs und hab kein leistungsfähiges Internet, hab also nur kurz reingehört. Gefällt soweit aber recht gut.
 
[...] Gefällt soweit aber recht gut.

Eine fröhliche Platte für die ganze Familie, zum Mitsummen, Mittanzen und Mitklatschen.

Ich will ne CD, menno!

Doppelvinyl wäre mir noch lieber gewesen!

Ganz im Ernst: Mit meiner Cambrium -- noch so eine fröhliche Tanzplatte -- habe ich mir fast mal ein Grab geschaufelt und kommerziellen Selbstmord begangen. Nochmal kann ich mir das nicht erlauben (mein Lagerraum gäbe das auch gar nicht her) -- nicht vom künstlerischen Standpunkt her, sondern schlicht und einfach von einem kaufmännischen.

Stephen
 
Gekauft. Platte wär zwar tatsächlich schön, aber ich zieh mir das auf Tonband, das hat dann auch Flair ?
 
Eine fröhliche Platte für die ganze Familie, zum Mitsummen, Mittanzen und Mitklatschen.

Ich schunkele grade dazu ;-) Obwohl ich noch etwas mit dem Rhythmus hadere. 63/413 bei 5 BPM? Tanzen kann man dazu wohl doch nur nur als Krake.

Wie dem auch sei: ich bin wieder da, wo das Internet schnell und die Rate flat ist, hab sie mir vorhin also geholt, bin gerade bei Teil 9 angekommen und bin begeistert. Sowas gibt's nicht alle Tage.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben