The Waldorf (Plug In) Edition

A

Anonymous

Guest
hallo,

ich habe mir die Waldorf (Plug In) Edition bei Thomann gekauft, welche nun ja auch als audio unit (auch intel) läuft.

das blöde daran ist nur, das die in einer dvd hülle ausgeliefert werden, d.h. es ist kein handbuch mit dabei.

das ist ja alles gar nicht mal so wild, nur ein pdf file ist eben auch nicht dabei :evil:

hat hier evtl. jemand die handbücher (PPG Wave 2.V, Attack, D-Pole) einer früheren version als pdf irgendwo rumfliegen und lönnte mir diese zuschicken ?

achja, bei waldorf wie auch bei steinberg (welche die plugIns früher ja mal vertrieben haben) konnte ich auch nichts finden.
 
Hat sich erledigt und kann gelöscht werden :!:

die handbücher werden mit installiert, allerdings konnte mir erst der waldorf support erklären wohin diese gespeichert werden :sowhat:
 


News

Zurück
Oben