Theremin bei Supertalent

Lothar Lammfromm schrieb:
Bernie schrieb:
Ach erinnere mich nicht daran. Das war ja sowas von Sch....
Man hat mir 5 Minuten vor unserem Gig verboten, ein Theremin oder andere Instrumente, die berührungslos zu bedienen sind, zu verwenden.
Boah. Das ist ja mal so richtig assozial. :shock: So gesehen passt die Sache mit Bohlen vielleicht doch.
Wie gesagt, sie war halt extrem arrogant und spielte sich auf, wie ein Diva. Ich bin zwar nur ein kleines Licht, aber so sollte man sich Musikerkollegen gegenüber eigentlich nicht verhalten.
Wann fing die Buchholz an?
2001?
Da kam grad mein experimentelles Theremin-Album TheReMinator heraus...
Vielleicht hab ich sie sogar dazu inspiriert, es besser zu machen. :fawk:
 
Bernie schrieb:
Wann fing die Buchholz an?
Meinst Du mit Theremin oder generell mit Musik? Musik an sich macht sie natürlich schon seit den 80ern, die Frau ist ja auch immerhin schon an die 50 Jahre alt. :)
 


News

Zurück
Oben