ThirdEYE - Afterwork

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Anonymous, 22. September 2012.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. clipnotic

    clipnotic bin angekommen

    feine Delayspiele, schöne Tiefen und coole Entwicklung. Erinnert mich irgendwie nen Ticken an Andreas Kauffelt so von der Art her ... wobei der nen Ticken schneller zum Punkt kommt ... :)

    :supi:
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    danke :)

    ja der Höhepunkt gefällt mir auch noch nicht , aber da kommen sowieso noch andere Versionen dazu damits ne schöne EP gibt.
     
  4. mink99

    mink99 bin angekommen

    Hoi,

    ich hab nur so das Gefühl, dass beim Einsetzen der Pads bei 4:49 irgendetwas "hängt", vielleicht auch das Echo .....
    Später, wenn Du die Pads länger hältst, ist es irgendwie mehr auf den Punkt....

    Sonst toll....

    Mink
     

Diese Seite empfehlen