ThirdEYE - Afterwork

C

clipnotic

..
feine Delayspiele, schöne Tiefen und coole Entwicklung. Erinnert mich irgendwie nen Ticken an Andreas Kauffelt so von der Art her ... wobei der nen Ticken schneller zum Punkt kommt ... :)

:supi:
 
A

Anonymous

Guest
danke :)

ja der Höhepunkt gefällt mir auch noch nicht , aber da kommen sowieso noch andere Versionen dazu damits ne schöne EP gibt.
 
mink99

mink99

......
Hoi,

ich hab nur so das Gefühl, dass beim Einsetzen der Pads bei 4:49 irgendetwas "hängt", vielleicht auch das Echo .....
Später, wenn Du die Pads länger hältst, ist es irgendwie mehr auf den Punkt....

Sonst toll....

Mink
 

Similar threads

Killerbratwurst
Antworten
5
Aufrufe
159
Killerbratwurst
Killerbratwurst
Nick Name
Antworten
0
Aufrufe
93
Nick Name
Nick Name
serge
Antworten
7
Aufrufe
230
serge
retroshow
Antworten
0
Aufrufe
55
retroshow
retroshow
 


News

Oben