Tipps für grossen Keyboardständer ?

Hallo,

die Teile werden vertrieben von Fa. Art-Faktor in der Eifel.

vertrieb@art-faktor. de

Da können alle gewünschten Varianten für den eigenen Gerätepark abgestimmt werden. Einfach nur anfragen.


lg
 
Zusätzliche Strebe so dass die Ablagen hinten und vorne aufliegen.
 
danke für die schnelle antwort !

wobei mir die andere antwort lieber gewesen wäre ;-)
da hätte ich mir dann bei drei verstärkungen 100 € sparen können.
das ganze werd ich mir dann doch noch mal überlegen. wird sonst ne kostspielige angelegenheit.
 
hallo zusammen



bald werde ich mir einen Keyboardständer mit 2 Ablagen besorgen (Hercules Ks410b), auf die untere Ebene soll das Masterkeyboard rauf, oben will ich mehrere Desktopgeräte unterbringen


nur bin ich bastelmässig absolut unerfahren: was mache ich da für ein Brett drauf? welches Holz? einfach in den Baumarkt gehen und die schneiden mir was passendes zu? (vielleicht noch eine Art Filz oder was anderes auf das Holz?)

wie mache ich die Ablage fest? (oder soll das einfach die Schwerkraft bewerkstelligen?
 
Ich habe bei mir einfach einen fertigen Regalboden drauf liegen (mit Kunststoffoberfläche) und ja der ist nicht fest, sondern das darauf liegende Gewicht (Handbücher und Kassettenrecorder) halten den am Platz.
Das Holz dürfte nicht so wichtig sein, so schwer sind normale Desktop-Geräte ja nicht. Also such Dir einfach was aus, was von den Maßen her passt oder was Dir von der Maserung her gut gefällt, wenn Du es selber lackieren willst (dann kannste auch ohne Probleme zuschneiden lassen).
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben