T'Mai (Cosmic Phunk Baby)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von MaEasy, 30. Mai 2007.

  1. MaEasy

    MaEasy aktiviert

    Hallolo,

    zwischenzeitlich habe ich mal wieder ein paar neue Tracks produziert.
    Hier der Erste:

    http://maeasy.de/mp3/MaEasy-TMAI.mp3

    Stilrichtung: Space-/CyPer-Funk

    Anregungen, Feedback, Kritik sind erwünscht...
     
  2. da komm ich nicht ran - ueberhaupt nicht meine Musik - darum kann und will ich dazu gar nichts sagen

    edit: disen beitrag einfach gnorieren - ist so ueberfluessig wie n Kropf
     
  3. Also mir gefällts, klingt ein wenig wie ne "unplugged" aufnahme.
    von dem abmischen und songaufbau her o.k.
     
  4. MaEasy

    MaEasy aktiviert

    Ja. Es sollte ein gewisses 'Live-Feeling' transportieren...

    Auf jeden Fall danke fürs feedbacken...


    .
    ..
    ...
     
  5. Xenox.AFL

    Xenox.AFL engagiert

    Finde ich auch gar nicht schlecht, diese "live" feeling kommt rüber, finde ich, Super!

    Frank
     
  6. Auf jeden Fall mal was anderes.... Irgendwie wie fast mehr rockig als fonky. Die Vocals/Shouts erinnern mich irgendwie an ältere Faith no More Sachen.
    Very 90's (Crossover). ;-)
     
  7. MaEasy

    MaEasy aktiviert

    Die "Shouts" stammen von mir. Dazwischen habe ich ursprünglich noch jede Menge Zeugs 'gebrabbelt' bzw. sehr merkwürdige Laute von mir gegeben. ;-) Das habe ich dann aber lieber rausgeschnitten. :D
     

Diese Seite empfehlen