T'Mai (Cosmic Phunk Baby)

MaEasy

||||||||
Hallolo,

zwischenzeitlich habe ich mal wieder ein paar neue Tracks produziert.
Hier der Erste:



Stilrichtung: Space-/CyPer-Funk

Anregungen, Feedback, Kritik sind erwünscht...
 
da komm ich nicht ran - ueberhaupt nicht meine Musik - darum kann und will ich dazu gar nichts sagen

edit: disen beitrag einfach gnorieren - ist so ueberfluessig wie n Kropf
 
Ja. Es sollte ein gewisses 'Live-Feeling' transportieren...

Auf jeden Fall danke fürs feedbacken...


.
..
...
 
Auf jeden Fall mal was anderes.... Irgendwie wie fast mehr rockig als fonky. Die Vocals/Shouts erinnern mich irgendwie an ältere Faith no More Sachen.
Very 90's (Crossover). ;-)
 
frixion schrieb:
Die Vocals/Shouts erinnern mich irgendwie an ältere Faith no More Sachen.
Very 90's (Crossover). ;-)

Die "Shouts" stammen von mir. Dazwischen habe ich ursprünglich noch jede Menge Zeugs 'gebrabbelt' bzw. sehr merkwürdige Laute von mir gegeben. ;-) Das habe ich dann aber lieber rausgeschnitten. :D
 


News

Zurück
Oben