Tom Oberheim bekommt seinen "Namen" zurück

Was A6 angeht: vollste Zustimmung

- Matrix macht das über Oktaven schön - aber mit Modulationsoszillatoren wäre es noch schöner.
Tja - und über das was kommt würde ich auch nicht sprechen wenn es um Technik geht, es geht halt und kann sowas..

Die Möglichkeiten sind ja alle da, kann man alles machen.
 
Bald in der Regalen: der Altenheim 2000 - jetzt mit noch langsameren LFOs :harhar:
 
Eine bekannte Firma, die wirklich oft über sich Reden macht hat vor einiger Zeit Warenzeichen und Markenrecht an Namen wie Oberheim und vergangenen Bezeichnungen registrieren lassen. Es ist ja auch denkbar, dass das jetzt nicht die Stärke von Ol'Tom ist, sich mit diesen Themen zu befassen und ist vielleicht trotz Rückgabe ein bisschen im Hintertreffen.

Vielleicht ist auch das ein elegantes Ding seitens Gibson, zumal man den Namen ja auch nicht so sehr nutzen konnte, bis auf den OB12 würde ich sagen - hmm..

sagt noch jemand sowas wie hmm?


Opernheim - it's a hollow town. the great outdoors.
2000 halte ich nicht für so realistisch aber UB--EX2000 schon eher.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben