ppg360 schrieb:Ein paar überbezahlte Klugscheißer, die sich anhand einer Playlist ein musikalisches Psychogramm einer Person zusammenstricken...
ppg360 schrieb:Ein paar überbezahlte Klugscheißer...
Tracks auf Arte fand ich manchmal richtig klasse. Manchmal öde, manchmal sensationell.kalyxos schrieb:Tracks auf arte (oder Wdh. auf BR)
XCenter schrieb:Umschalten... geht gut.
Ich schau ganz gerne 'mal bei gotv 'rein - die bringen zwar viel Werbung (manchmal sogar lustig - die Ösis haben 'nen Humor, den ich mag), aber die Clips sind meistens gank O.K. (aber keine/kaum redaktionell betreute Musiksendungen).intercorni schrieb:Wieviele vergleichbare Musiksendungen
gibt es denn abseits von MTV & Co?
Markus Berzborn schrieb:Dieter Meier ist aber höchst unterhaltsam.
Allerdings kein Musiker.
ppg360 schrieb:Ein paar überbezahlte Klugscheißer, die sich anhand einer Playlist ein musikalisches Psychogramm einer Person zusammenstricken... immer wieder schön, wenn Rundfunkgebühren sinnstiftend angelegt werden. Und wie schön, wenn man flach auf´s Gesicht fällt mit seinen Vermutungen wie neulich Herr Renner.
nico_garcia schrieb:hehe
wünsch' mal auch den 3-Sat-Redakteuren Schleppherpes,pls...die sind der Scheiß!
ich möchte, dass 'Immer wenn er Pillen nahm' wiederholt wird.
8)
mik93 schrieb:nico_garcia schrieb:...
ich möchte, dass 'Immer wenn er Pillen nahm' wiederholt wird.
8)
das fände ich auch gut! :D
Moogulator schrieb:Seid ihr mehr enttäuscht von der Auswahl von Herrn Blank oder von der Sendung?
ich möchte, dass 'Immer wenn er Pillen nahm' wiederholt wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.