░▒▓█►─═ TOP GUN ═─◄█▓▒░

Mit ausreichend Pech gibt es auch Blues Brothers, Rocky Horror Picture Show oder Police Academy weiter..

Rocky anyone?
Take my breath away. Vielleicht mit Till Schweiger -- muahaha.
Und diese Selbstjustiz-Sache a la A-Team wäre auch wichtig inkl Militär-Super. Hurra!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wellenstrom

Prophet of the Juno Wave
Haben wohl für ein paar Tage einen Flugzeugträger gemietet. Vielleicht bei AirBnB?
Ist mittlerweile hinlänglich bekannt, dass das Pentagon massiv auf das Drehbuch Einfluss nahm.
 

2bit

|||||
Oh toll! Ein weiterer Film mit Tom Cruise, den ich dann boykottieren kann. Jedes mal, wenn ich den sehe, muss ich an das zehnminütige Scientologen-Video mit "Mission Impossible"-Musik in Dauerschleife denken, in dem er wirklich total abdreht (batshit crazy!). Der Typ ist für mich wirklich verbrannt...
 

Lauflicht

x0x forever
Mir ist es herzlich egal was Menschen in ihrem Privatleben machen. Die Tom Cruise Filme sind doch eigentlich oft ganz gut - er macht ja nicht nur Action.
 

Ron Dell

Dir gefällt das.
Es kann wahrscheinlich auch nicht mehr lange dauern, bis 'Ferris geht in Rente' gedreht werden könnte...
 

Strelokk

Was letzte Preis?
Würd ich auch nicht so einen BoHai drum machen,..
Doch! Ohne Haie keine Meere. Ich schätze, Spielberg hat nie wirklich begriffen, was er mit dem Film angerichtet hat.

Haie fressen mehr oder weniger große Fische, die kleinere Fische fressen, die noch kleinere fressen. Wenn die größeren plötzlich Überhand nehmen, geht die ganze Pyramide kaputt. Am Ende stehen dann Algen, die keiner mehr frisst. Was bleibt, sind Tümpel ohne Sauerstoff.
 
Bin auch Pro Hai. Sehen auch super aus.
Keine Sorge. Ist halt albern, welches Bild die Menschheit vom Hai hat,..

Haiter bis hoffentlich bald nicht so wolkig.
 

Strelokk

Was letzte Preis?
Sehen auch super aus.
Back to topic

Nuja, Kampfjets sehen auch cool aus.
Top Gun wurde im Kalten Kriesch produziert. Die Frage ist, will man einen neuen heraufbeschwören? Die Nummer mim Iran konnte ja zu Produktionsbeginn keiner ahnen.

Gibt's schon Einzelheiten zum Plot? Vielleicht fliegen se ja über Syrien.
 
Und wer ist dann der Feind? solche Filme wirken halt unfassbar antiquiert, aber - die 50er haben auch ein seltsames Bild abgegeben - in Teilen.
 

Wellenstrom

Prophet of the Juno Wave
Und wer ist dann der Feind? solche Filme wirken halt unfassbar antiquiert, aber - die 50er haben auch ein seltsames Bild abgegeben - in Teilen.
Ist gar nicht mal so relevant, die Frage. Mal isses der böse Fritz, der böse Iwan oder der böse Mohammed. Die Feinde sind austauschbar, je nach geostrategischer Wetterlage. Wichtiger ist, dass man mit solch einem Film junge Leute in den VS anspricht, die Gefallen an den Gedanken finden könnten, auch mal 'nen Kampfjet oder 'nen Bomber zu fliegen und sich dann der US-Army anschließen. Mit Filmen, die das reale Grauen von Kriegen nachzeichnen, geht das nicht so doll.
 

Ron Dell

Dir gefällt das.
Ist doch nur ein Film, das muss mit den realen Verhältnissen nichts zu tun haben. China könnte man im Film zum Aggressor machen. Klar, Norkorea wäre plausibler, aber die haben ja nur Jets aus dem Mittelalter.... wäre auch nicht so plausibel. Bester Top Gun Pilot aller Zeiten bekämpft Koreaner in Düsenjets aus den 60ern... das macht auch nicht viel her... Am besten wären Aliens, dann könnte Tom Cruise im Duo mit Will Smith nochmal über das Weiße Haus fliegen....
 
Das beste an dem Film dürfte der Gong sein. Den gucke ich mir noch mal in Zeitlupe an.
Insofern haben mir die ersten 10sek des Trailers gereicht. :xencool:. Abgehakt 👌
 


Neueste Beiträge

News

Oben