Totengeläut (Dark Wave)

Die Musik finde ich sehr schön anzuhören. Ich fühle mich in die Zillo-Zeit zurückversetzt.

Der Bandname, naja... wie wär´s mit "Skrotengeläut"? :schwachz: Nee, aber geht schon, klingt halt ein bischen klischeemäßig, aber gab´s ja schon öfters, die Kombi gute Musik und etwas klischeehafter Name.
 
Sehr gutes Konzert gestern, Glückwunsch!
Und soundmässig war es auch durchaus brauchbar.
Der song vor "Deprived" hat mich sehr an alte Wave Zeiten erinnert, ein sehr gutes Stück!

Toi-toi-toi euch Beiden
 
leider haben viele dj‘s das noch nicht wirklich mitbekommen... eisenlager, Zeche etc..... da läuft immer noch der Einheitsbrei der letzten dreißig Jahre... mit ganz wenigen Ausnahmen....
Och, mitgekriegt haben das sicher schon so einige CD-Schubser. Das Dilemma ist eben nur, daß kaum ein Menschenschlag so spießig und ritualbehaftet ist, wie das durchschnittliche Publikum in Gothicdiscos.
Entweder spielste da die immer gleichen ollen Kamellen und hast eine volle Tanzfläche, oder aber du traust dich, mal ein bißchen Abwechslung reinzubringen und machst, übertrieben gesagt, auf Alleinunterhalter.

Gerade bei Iro-Amazonen und Puschelelektronikern wirste nie erleben, daß die mal was Unkonventionelles feiern, weil man da nicht vorher jeden Move vorm Spiegel einstudieren konnte. Wäre ja voll peinlich, sich einfach mal vom Beat wegtragen zu lassen, wenn er gut ist...
 
Hey, @Björn, gefällt mir ziemlich gut, was Ihr da so gezaubert habt. Ich finde, die Snare passt ganz gut.
Der Name ist Geschmackssache, passt aber gut in die üblichen Genreklischees. Endlich mal was Moderneres und Frisches von der Totenkopfinsel.
Bei Musik und Namen habe ich spontan an die hier denken müssen:

View: https://youtu.be/N8GTsgoHJq0

Die finde ich auch sehr fähig. Vor allem die Texte sind öfters mal subversiv witzig. :aliendeath:

Du schreibst hier von Bandcamp & Co. Gibts Euch auch auf CD zu kaufen? Ich habe nämlich leider ne starke Aversion bzgl. Dateienkauf. CD-Sammler und so...
 


News

Zurück
Oben