Touch Keys

Herr Macbeth macht was..
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/ ... 4299_o.jpg
621291_547743225241469_131834299_o.jpg
 
Hauptsache, man muss das nicht wie bisher gesehen mit einem "Stylus" spielen, sondern darf direkt den Finger nehmen.
 
Auf den ersten Videos mit einem Prototypen sah man den Meister noch mit einem Stylus herumfingern, daher meine Sorge.
 
meine sorge ist, dass das teil von macbeth produziert wird… das könnte teuer werden (will damit nicht sagen, dass seine preise in irgendeiner weise ungerechtfertigt sind). doepfer hatte doch vor jahren auch so ein projekt angefangen, ich glaube, 2007 war dann aber ruhe. vielleicht fühlt er sich ja jetzt umso motivierter, das vorhaben zu ende zu bringen…
 
Mich deucht, dass bisher keiner geschafft hat komplexere Touch-Key Sachen wirklich anzubieten, ohne alles total runterzubrechen, ich sag mal "Doepfer", das erste Modell war ja ansich cool mit einstellbaren Tonlagen und so weiter.

Wer auch immer es bringt, es ist an sich schon toll, wenn es einer einfach wirklich macht und mit nicht zu vielen Kompromissen. Aber vermutlich suche ich ja auch nur nach einer Art Thunder für Arme, da bekenne ich Schuldigkeit für _self
 


News

Zurück
Oben