Toy of the Month #66 -April 08 / EMS Synthie AKS

Hallo Bernie,

das ist echt alles grandios !!!

Ein ganz dickes und echt lieb gemeintes Dankeschön auch von mir.

Dein großzügiges Engagement ist schon fast unbezahlbar.


Grüße, deSynthese
 
mensch...eine wahre fundgrube! superb, dankesehr!

diesmal besonders für mich, einmal des abgedrehten materials wegen, zum anderen für mein neues urlaubs+reise-besteck!

besteck.jpg

(sp-404. kaossilator, mini-kp. im deckel: steckdosenleiste mit netzteilen und langem
anschlußkabel, kopfhörer von koss, köfferchen von ikea)

wie immer mit besten grüßen ausm knAllgäu,
sabine
 
Bernie schrieb:
Iss ja cool, alles dabei. :D

jau, fehlt eigentlich nur noch die zeit... zum reisen.
ach bernd, alte menschen sollten nicht mehr so hart arbeiten müssen!
aber so ist dat eben, wemmer nix vanünftches jelernt hat...

herzlich,
sister "no-go" act
 
elektra schrieb:
ach bernd, alte menschen sollten nicht mehr so hart arbeiten müssen!
Ich sitze auch noch in der Firma und arbeite.
Das mache ich nur, damit mich der Staat danach für meine Leistung noch ein bischen mehr bestrafen kann....

Vielleicht sollte ich mich besser auspeitschen lassen, das ist billiger.
:master:
 
"<i>Laborgenerator</i>" trifft es nicht übel. Und genau das finde ich so spannend an ihm. Außerdem haben seine Sounds eine sehr eigene, spezielle Note. Die schrägen vokal-ähnlichen Sounds im Beispiel Nr. 5 und Nr. 7 haben mich richtig gut beeindruckt.

(latürlich noch kein Vergleich z.B. zu einem Kawai phm oder einem Edirol Soundcanvas - der ist ja sogar GM-kompatibel und das phm hat diesen fantastischen Insektensound! ;-))
 
elektra schrieb:
mensch...eine wahre fundgrube! superb, dankesehr!

diesmal besonders für mich, einmal des abgedrehten materials wegen, zum anderen für mein neues urlaubs+reise-besteck!

besteck.jpg

(sp-404. kaossilator, mini-kp. im deckel: steckdosenleiste mit netzteilen und langem
anschlußkabel, kopfhörer von koss, köfferchen von ikea)

wie immer mit besten grüßen ausm knAllgäu,
sabine

Mist, diese Köfferchen stand für 9.95 dort, habs gekauft und berechnet haben sie 20€. Die sind schon komisch, wenn man nicht alles kontrolliert, wird man beschissen, war auch bei noch einem anderen Produkt so.
 
Moogulator schrieb:
elektra schrieb:
Mist, diese Köfferchen stand für 9.95 dort, habs gekauft und berechnet haben sie 20€. Die sind schon komisch, wenn man nicht alles kontrolliert, wird man beschissen, war auch bei noch einem anderen Produkt so.

mal eine bescheidene rückfrage: hast du eine IKEA-family-card? wenn nein, dann ist der preis von 20,-tacken der normalpreis, denn viele angebote bei IKEA gelten nur wenn du eine family-card hast... ähm... und sie auch bei der kasse rausholst und der kassiererin gibst, sonst berechnet sie (schweigend) den normalpreis. ich nehme an daß es bei dem köfferle so war. ich nehme weiterhin an, daß ein genialer musikerkopf wie du nicht so gaaanz genau hinschaut wenn er durch einen nicht-musikalien-laden geht...? nur so gaaaanz hypothetisch... ohne an das wort "weltfremdheit" auch nur im entferntetesten nur auch denken zu wollen... ;-)

die family-card kosta nix, ich hab die seit vielen jahren und bekomme zweimal im jahr etwas IKEA werbung zugeschickt, mehr net™ - außerdem bekommst du zu jedem essen einen kaffee gratis. warum? weil es in schweden so üblich ist. in restaurants, bistros, gaststätten steht irgendwo immer eine volle kanne sozial-frei-kaffee und meistens auch eine kanne bunter sozial-frei-saft.. *kicher*

liebe grüezze ... und schreib mal ob meine vermutung zutrifft!
sabbelbine (sonderbeauftragte für IKEA einkäufe)
 
elektra schrieb:
mal eine bescheidene rückfrage: hast du eine IKEA-family-card? wenn nein, dann ist der preis von 20,-tacken der normalpreis, denn viele angebote bei IKEA gelten nur wenn du eine family-card hast... ähm...
Hmm, *überleg*... Aber nur wegen Ikea jetzt ne Familie gründen und Kinder anschaffen -ich weiß nich. Ne Familie kostet doch auch Geld, zumal Kinderarbeit ja hier verboten ist... :roll:
 
richtig!

gemeint ist natürlich die ganz große IKEA FAMILY.
so wie die FERRARI FAMILY, die DINERS FAMILY oder ... die SEQUENCERFORUM FAMILY!

ferrari_t.jpg
 


News

Zurück
Oben