Toy of the Month -Mai 05 / Kurzweil K-2500

Dieses Thema im Forum "Demos / Tutorials / Reviews" wurde erstellt von Bernie, 30. April 2005.

  1. Bernie

    Bernie Anfänger

  2. escii

    escii Tach

    wie immer recht spassig. Schade nur dass ich durch div. HD c

    wie immer recht spassig. Schade nur dass ich durch div. HD crashes schon so manches Toy of the month verloren habe. So einige waren ja echt mal gute Fx Spielereien zum "Schicken" zwischen dem Song geeignet.
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    die meisten.. ehm.. ALLE.. sind doch noch online!

    gut sau


    die meisten.. ehm.. ALLE.. sind doch noch online!

    gut saug!
     
  4. escii

    escii Tach

    In

    In Äääääährlischkeid? hmmm...das Toy of the month gibt es doch schon seit Jahren - und ich bin nicht drauf gekommen, dass Bernie neben diesem Fuhrpark auch ncoh wahnsinnigen Webspace hat... nun ja..dann wollemamal ;-)
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

  6. Bernie

    Bernie Anfänger

  7. island

    island Modelleisenbahner

    [quote:2aefe16ee5=*Moogulator*]guckstdu hier:
    www.aliens-pr


    Irre, danke Bernie !!!! :P

    Ist schon Krass wider mal alte Teile (die leider lengst weiter gewandert sind :cry: ) zu hören (SIX-TRAK und MOOG Sonic 6).
     
  8. Bernie

    Bernie Anfänger

    [quote:b38ff45f46=*island*]
    Ist schon Krass wider mal alte


    Die Toys spiegeln aber nicht immer zu 100% den authentischen Sound des jeweiligen Gerätes wieder, das gibts auf anderen Seiten z. B. bei www.bluesynth.com.
    Manchmal hängt bei meinen Sounds auch ein einfaches Multieffekt hinten dran, Delay, Reverb oder Flanger kommen dann nicht aus dem Synthie. Im nächsten Monate gibts Klänge vom Moog Prodigy -rein und unverfälscht.
     
  9. Moogulator

    Moogulator Admin

    Progigy f

    Progigy fälschen ist aber keine Sünde..

    I got the Poison, I got the remedy..
     

Diese Seite empfehlen