Toy of the Month -Sept. 05 / EMU Planet Earth

Dieses Thema im Forum "Demos / Tutorials / Reviews" wurde erstellt von Bernie, 31. August 2005.

  1. Bernie

    Bernie Anfänger

    Hallihallo!

    In diesem Monat gibt es besonders viele Sampl


    Hallihallo!

    In diesem Monat gibt es besonders viele Samples, denn als September-Toy habe ich für Euch den EMU Planet Earth ausgewählt.

    Der Planet Earth kann als würdiger Nachfolger des allseits beliebten EMU Proteus World III gelten und ist vollgestopft mit feinen Ethnoklängen.
    Die Sounds sind geradezu ideal für Worldmusic oder Electrozeugs, sie können aber auch so manche Produktion in anderen Styles wie Techno oder Pop sinnvoll bereichern.
    Ganz besonders gelungen sind die Percussions, hier gibts recht viel ausgefallene Instrumente.

    http://www.aliens-project.de/t_200509_e ... earth.html

    Happy Sauging
     
  2. haesslich

    haesslich Tach

    gerade entdeckt, durchgeh

    gerade entdeckt, durchgehört und muss sagen:
    echt mal was anderes! schöne instrumente :) und offenbar auch nette drumpatterns!
    ich glaub, so ein ding will ich auch mal :)
     
  3. Bernie

    Bernie Anfänger

    [quote:ac08f6854e=*haesslich*]gerade entdeckt, durchgeh

    Du bist aber ein flotter Feger ;-)
     
  4. haesslich

    haesslich Tach

    ja, gerade eben hatte moogulator einen querverweis zum toy o

    ja, gerade eben hatte moogulator einen querverweis zum toy of the month 12/2002 getippt in einem thread über das kaoss pad II, und da dacht ich klick ich doch mal ;-) und sah: oh! der september wurde auch schon "bedient" ;-)
     

Diese Seite empfehlen