TR-606 mayday!

Ja, theoretisch....in der Realität sieht das leider meistens anders aus. Aussage vs. Aussage und dann kommt noch der Versand mit in' s Spiel.

Wenn die wirklich so top aussieht und der Preis gut war, würde ich sicher noch was investieren, sprich Fachwerkstatt.
 
Sagen wir mal - das eboardmuseum ist ganz in der Nähe und ich kenne da gute Techniker (natürlich gegen Bares). Es geht nur darum, vorab die naheliegendsten Fehlerquellen abzuklären und das geht eben bis zu einem gewissen Grad. Ein wenig kenne ich mich mit der Technik aus, wenns aber ans "Eingemachte" geht überlasse ich das lieber dem Mann vom Fach bevor ich herumpfusche. Es muß ja nicht jeder Musiker gleichzeitig Elektrotechniker sein (@ orange_hand) ;-)
 
laubi schrieb:
kein Vorschlag mehr...?
Die Vorschläge waren schon da: mit Voltmeter durchmessen bis zum Ein/Ausschalter am Volumeregler. Danach sind gründliche Elektronik-Kenntnisse gefragt.
 
SubStyler schrieb:
...beim nächsten mal...

bist Du nicht mehr "Padavan" (geht nur von 50 - 52 posts), sondern "|".
Mit 499 Posts ist man "Gott"; ich frage mich, wie lange man das wohl ist.

Ich schätze, dass man danach wieder Stricher wird...

Jesus, Maria und Joseph :roll:
 
So - nun ist's geklärt. War ein defekter Widerstand... ob der Defekt vor dem Versand vorlag oder nicht, wird sich trotzdem nicht eindeutig klären lassen. Egal - Hauptsache die 606 funkt! :phat:

Danke nochmals für Eure Vorschläge zur Ersten Hilfe... :supi:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben