TR 606 Mod

K

Koffeinjunkie

.
Ich bin gerade zuf

Ich bin gerade zufällig über einen interessanten 606 Mod gestolpert :

http://home.netspeed.com.au/aistorm/tr606.html
606.jpg



Sieht interessant aus, leider habe ich gerade keine Boxen am Computer um zu hören wie es klingt :sad:
 
...oh den kannte ich noch nit, mir war nur der mod von analo

...oh den kannte ich noch nit, mir war nur der mod von analogue solutions bekannt nur hab ich dafür nie schematics oda so gefunden.

..die mods sounden auch gut, besonders interessant klingt die BD wie ich finde.
Was mir auch gut gefaellt ist , das er die mods in ner externen box untergebracht hat, weil auf der 606 is eh so wenig platz und schade ums schöne gehäuse.

hast du vor dir deine oda eine 606 zu modden, wäre interessant wegen nem erfahrungs austausch.



Greets
Sandor
 
Ich habe eigentlich nicht vor, mir eine 606 zu kaufen und zu

Ich habe eigentlich nicht vor, mir eine 606 zu kaufen und zu modden. Ich habe lange keinen Lötkolben mehr in den Fingern gehabt. Der Link war ein Zufallstreffer, allerdings bin ich jetzt doch ein wenig neugierig geworden.
Was kostet eine 606 eigentlich ?
 
[quote:fd47c479cc=*Koffeinjunkie*]Ich habe eigentlich nicht

Koffeinjunkie schrieb:
Ich habe eigentlich nicht vor, mir eine 606 zu kaufen und zu modden. Ich habe lange keinen Lötkolben mehr in den Fingern gehabt. Der Link war ein Zufallstreffer, allerdings bin ich jetzt doch ein wenig neugierig geworden.
Was kostet eine 606 eigentlich ?

Ich schätze so zwischen 150-200Euro
 
also meic hat es ziemlich gut getroffen 150- 200, wobei ich

also meic hat es ziemlich gut getroffen 150- 200, wobei ich finde das 200 euronen leichte tendenz in richtung teuer sind.


Es gab auch schon öfters die gelegenheit ihn unter 150 euros zu kriegen.(sommerloch)

hab mir ma in der schnelle die schematics angeguckt, und kann sagen das es wirklich vom verständnis her recht einfach zu modden, der arbeitsaufwand wird dahin gegen wohl was mehr sein.



Greets
Sandor
 


News

Zurück
Oben