DBS schrieb:Hallo zusammen,
Meine TR-808 hat sich seit gestern verabschiedet.![]()
Mich würde interessieren ob jemand eine Reparaturmöglichkeit im Raum München kennt. Die Vorschläge unter „Reparatur/Service“ sind leider etwas zu weit weg.
Danke und schönen Sonntag!
DBS schrieb:Danke für das schnelle Feedback!
Ein großes Problem wäre das nicht. Da gebe ich dir recht. Werde ich auch machen wenn sich keine andere Lösung anbietet.
Es wäre nur sehr praktisch gewesen das Gerät direkt hinbringen zu können. Nebenbei hätte ich auch den ein oder anderen Synthesizer der bei mir leider langsam schlapp macht dort zum CheckUp vorbeibringen können.
Danke!
glaube mir, die jungs sind immer so dicht mit arbeit, da bleibt nicht viel zeit zum quatschen - die haben lieber ein paket vom postboten als nervige kunden die mit fragen löchern.......der lötkolben muss glühen........
was macht denn deine 808 nicht mehr???
DBS schrieb:Hallo zusammen,
Meine TR-808 hat sich seit gestern verabschiedet.![]()
Mich würde interessieren ob jemand eine Reparaturmöglichkeit im Raum München kennt. Die Vorschläge unter „Reparatur/Service“ sind leider etwas zu weit weg.
Danke und schönen Sonntag!
DBS schrieb:Hi!
Vielen Dank an alle für die Unterstützung und Antworten.
Ich habe nun jemanden gefunden der mir das Gerät unter die Lupe nimmt.
Hoffentlich es ist nur das Midi Interface.
Keine Ahnung, ob Sebastian allgemein Reparaturaufträge annimmt. Nach dem was ich so bei ihm gesehen habe, macht er in erster Linie Sonderanfertigungen und größere Restaurierungen.Moogulator schrieb:Was ist mit Sebastian NIessen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.