Musik (Track) Interesting Times - Holidays Jam

JanTenner

||||||||||
Hallo zusammen,
ich war zwei Wochen nicht im Lande. Leider (eigentlich zum Glück) hatte ich auch kaum WLAN. Da habe ich dann mal zwei Wochen keine privaten Emails, keine Nachrichten und sonst kein Internet gecheckt (außer Wetter vor Ort). Ich hatte die TR-8s dabei, soviel habe ich die aber nicht genutzt, muss ich gestehen.
Seit gestern bin ich wieder hier und habe heute erstmal alles angeworfen, was hier rumsteht. Da ist eine Jam Session draus geworden.

https://soundcloud.com/interestingtimes/holidays-jam

Bei einigen Elementen (Delay z.B.) habe ich wohl etwas übertrieben, kommt vom Instrumenten-Entzug, denke ich 😁
Mitspielen durften:
Roland TR8-s
Volca Bass
Korg Minilogue XD
Arturia Microbrute
Waldorf Pulse 2
Korg NTS-1 (Nur Effekte für Volca Bass und Microbrute)
Roland Fantom (nur zum Steuern)

Zoom Multistomp MS-70CDR
Boss Reverb RV6
FMR RNC1773 Compressor
Aufgenommen natürlich auf dem Tascam Model 12.

Ich habe hier mit Ozon Elements 9 und Sound Forge etwas nacharbeiten müssen. Der Volca Bass hat mir ordentlich Rauschen reingehauen, was mir aber erst nachher aufgefallen war.

Allen einen schönen Tag, ich genieße die restliche freie Woche zuhause (:
 
Danke, aber das klappt nur spontan. Und garantiert nicht für ein ganzes Album, da klänge jedes Stück anders. Da fehlt noch Übung in Sachen mischen etc (: Aber ich habe ja Zeit :xenwink:
 


News

Zurück
Oben