Track it ! - Uploadforum Musikschleiferei

Wesyndiv

Wesyndiv

||||
Hallo,

mit Moogulators freundlicher Genehmigung möchte ich euch auf ein Uploadforum von uns hinweisen.

www.musikschleife.de/forum

Hier könnte Ihr mit akzeptabler Perfomance eure Titel uploaden, und oder zum Veriss freigeben.

Bis jetzt sieht es auch so aus als ob auch der nächst größere Server in Angriff genommen ist. ;-)

Wir freuen uns auf eure Tracks

Schönen Gruß
Wesyndiv
 
A

Anonymous

Guest
Feine Sache !

Ich such nen Platz um Audiodemos hochzuladen, z. Bsp . Gerätespezifische.
Magst du nicht so ne sektion einrichten ? (audiodemos)
So wie es jetzt ist müsste ich das zu "old Tracks" packen. Wär nicht ganz passend und ich hätt `n schlechtes Gefühl, oder wärs ok ?
 
micromoog

micromoog

Rhabarber Barbara
Design find ich gelungen - erinnert mich an NI Kontakt, von daher gewohnte Umgebung ;-)
 
Wesyndiv

Wesyndiv

||||
Das Design vom Forum ist nicht von mir. Anfangs dachte ich oh Gott, zuviel aber jetzt mag ich es. Nachher habe ich ledeglich versucht meine Hp dem ein wenig anzupassen ;-)

Schönen Gruß
Wesyndiv
 
acidfarmer

acidfarmer

.
Wirklich ein sehr schickes Design :)
Auch sonst ein gelungenes Forum. Ich glaub ich meld mich mal bei dir an....
 
R

Rastkovic

Guest
Hihi, da kann man ja sagen für das was in einigen SynthChats abläuft gibt es jetzt eine eigene Website... :lol: wobei fremden Leuten die geistigen Spinnereien zum frass vorwerfen ist doch noch was anderes. ;-)
 
Wesyndiv

Wesyndiv

||||
Tja, um zu bestimmen, ob was inwiefern Schrott ist, dazu sollen ja die anderen da sein ;-). Das pegelt sich hoffentlich gut ein....Die einzige Frage ist ja: Braucht man das?......besteht da überhaupt interesse. Vielleicht erfährt ja einiges, das nicht auf der Festplatte verstaubt, ne Erneuerung.

Schönen

Gruß
 
R

Rastkovic

Guest
Mir gefällt mittlerweile die Idee, müssen nur noch genügend mitmachen... :)
 
A

Anonymous

Guest
Ich muss auch sagen: gelungenes Design. Da mein Bilschirm bei hellen Seiten wie Textdokummenten oder eben auch wie bei praktisch allen Foren kaum für mehr als ein paar Minuten zu ertragen ist, da er viel zu hell ist, freut es mich ganz besonders dass es so schön dunkel gehalten ist.
Echt TFT freundlich. :D
 
 


News

Oben